Gamer TFT "19" bis 400 euro

Es gibt hier schon einen megalangen Thread zum 930BF und dort wird der zu recht hoch gelobt. Ich habe auch einen und bin sehr zufrieden. Der Thread sollte irgendwie 930BF SUPI :)) heißen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die auch meine alles was nicht so ist wie beim normalen monitor, und ich möchte auf nix verzichten!
 
So , habe mir jetzt den BenQ bestellt , danke für eure Hilfe !!!!!!!
 
Wenn du den FP91V bestellt hast, dann schreib mal bitte kurz nen Bericht hier rein. Wäre cool.

gruß rob
 
Habe ja noch ne röhre, werde dann einfach warten bis die TFT´s besser sind und 100% spieletauglich:)
 
[SFB]Joshua schrieb:
Habe ja noch ne röhre, werde dann einfach warten bis die TFT´s besser sind und 100% spieletauglich:)

Öhm, lol. Also spieletauglich sind se und ich werde hoffentlich nie mehr nen Röhre zu Gesicht bekommen.
 
naja oled bildschirme werden auf jeden fall spieletauglicher als flüssigkristall (lcd) bildschirme
 
Kane02 schrieb:
Öhm, lol. Also spieletauglich sind se und ich werde hoffentlich nie mehr nen Röhre zu Gesicht bekommen.


Kann ich Dir nur zustimmen! Ab Samstag steht ein neuer FP91V von BenQ auf meinem Tisch. *freu*

@ Joshua: Mein VideoSeven war damals schon ein sehr guter spieletauglicher TFT. Und der ist 1,5 Jahre alt! ;)

gruß rob
 
@rob030
werde den FP91V wahrscheinlich am Montag oder Dienstag bekommen , kann dann nen Bericht schreiben !!
 
so der hyundai ist da, super gut! gute verarbeitung und voll pieletauglich
 
hab seit ca nem Monat den Viewsonic 924 um hab zum zöggen bis jetzt noch nix besseres gesehn. für 409,- Kracher bei atelco, die 9 Euro werden ja dann nicht die Welt sein.:bigok:
 
Naja das Mit der Reaktionszeit, es gehört ja schon zum guten Ton den nach ISo Schwarz-weiss-Schwarz wechsel auf einfach Schwarz-Weiss zuverkürzen, und nun können die die Pannels auch überladen hab die Technik vergessen, kommt kurzschliessen gleich...
Das Flickern wird wohl bald kommen, schon lustig ein Fortschritt in die andere Richtung. Zusammen mit diesen Nanoröhren LED wird das bestimmt cool. Wenn der Preis stimmt hol ich mir dann so ein schickes Alleskönner Teil.

So long Gregor
 
17" oder 19"

wie groß is bei den bildschirmen das sichtbare bild?

und is das bild zu "groß", wenn man nen 19er hat und nur auf 1280x1024 gamen kann?

zocke nur games wie cod, cs:s, hl2 usw

cya

P.S.: Schwanke grad zwischen Viewsonic VX924 und Hyundai LD90+
 
So , ich sollte ja meinen BenQ FP91v vor langer Zeit bekommen , habe ihn bei Pixmania bestellt, dort stand das er auf Lager ist , jedoch habe ich nach dem Bestellen nachgefragt wieso er noch nicht angekommen ist und die meinten zu mir das er nicht auf Lager ist , obwohl auf der Homepgae immer noch stand dass er auf Lager sei. Das sollte dann 8-10 tage dauern bis er bei Ihnen eintrifft. Das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und habe mein Geld zurück verlangt. Ich dachte schon dass ich weder mein Geld noch den Monitor zu Gesicht bekomme, doch zum Glück ist Heute das Geld wieder auf meinem Konto eingetroffen.
Hiermit möchte ich jeden warnen, bestellt nicht bei Pixmania , alle sagen nur Negatives über diese Firma und das nicht umsonst.Der Service ist einfach nur miserabel , die wollen einen nur Verars..en!!!!! Legt lieber die paar euro mehr drauf und bestellt wo anders !!!

Bestelle jetzt meinen TFT bei ner deutschen Firma !!! Und hoffe dass jetzt alles reibungslos klappt!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh