Gamer-TFT 19 Zoll

hab den VX 924 von der schaltgeschwindigkeit genial kein unterschied zur röhre ganz minimale bewungsunschärfe seh ich aber mittlerweile schon nicht mehr. Kann z.b. UT2004 auf 300% gamespeed spielen kein probelm.
Pixelfehlerhab ich keinen da mit test bestellt bei 3-CO (guter laden test umsonst)
der einzigste nachteil wie ich finde is ne recht große blickwinkelabhängigkeit aber da muss man ja beiTN Panels allgemein mit leben . Einfach gerade vorsetzen un gut is .
Bildschärfe und farben sind meiner meinug nach auch sehr gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Will mir demnächst auch einen Gamer-TFT zulegen (19")
Ich kann nicht entscheiden zwischen:

1) Viewsonic VX924
2) Nec Multisync 1970GX
3) Samsung 930 BF

Wollte mir eigentlich den Samsung nehmen jedoch habe ich gelesen dass dieser einen störenden Pfeifton macht!
Welchen soll ich jetzt nehmen??
Brauche ihn hauptsächlich NUR zum Gamen!
Wie Counterstrike, Doom3 usw..




Mfg
 
Les dir mal die Tests auf prad.de dazu durch.
 
Tja...dann geh eben nachm Design oder sonstigen Features...
Nehmen sich wahrscheinlich alle nicht viel.
Nur der NEC hat eben ne Glossy Oberfläche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh