Gamer TFT 26" mit HDMI

Rexus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
95
hi,
bin auf der Suche nach einem neuen TFT in 26" bis 450€.

Er sollte bei EGO-Shooter nen guten Job machen.
Wichtig währe mir auch mindestens ein HDMI Anschluss (um mal nen DVD Player oder ähnliches anzuschließen). Der TFT soll per DVI an die XFX 8800GTX angeschlossen werden.
Ich denke wenn der TFT beim gamen ein gutes Bild macht ist er auch für normale Officeanwendungen und mal ne DVD schaun geignet.?.?.

Währe schön wenn Ihr mir TFTs vorschlagt die Ihr auch selbst in Benutzung habt oder hattet. Sprich Ihr habt Euch nen Bild gemacht nicht irgendein Labor.


Danke
:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutzt keiner einen solchen TFT???
 
Den LG 2600 HP-BF, aber musst eine Adapterkabel von DVI auf HDMI kaufen, da eben dieser Monitor nur: DVI, FULL-HD und 2x USB 2.0 beherscht, also sehr sehr sparsam mit anderen Anschlüssen ist...
 
den hatte ich auch im Auge - wenn der aber nur einen DVI hat nützt mir der Adapter auch nichts - wollte PC per DVI und externen Zuspiele per HDMI anschließen

hat noch jemand andere Vorschläge
 
Iiyama E2607 für ca. 350,-€ inkl. Versand.
Anschlüsse: VGA+DVI+HDMI

(ist bestellt und ende der Woche in Betrieb genommen)
 
Iiyama E2607 für ca. 350,-€ inkl. Versand.
Anschlüsse: VGA+DVI+HDMI

(ist bestellt und ende der Woche in Betrieb genommen)

Bitte um einen kleinen Erfahrungsbericht, möcht mir den monitor in nächster Zeit auch kaufen. Hauptsächlich zum zocken und film schauen, besonders blueray filme würden mich interessieren.
 
Iiyama E2607 für ca. 350,-€ inkl. Versand.
Anschlüsse: VGA+DVI+HDMI

(ist bestellt und ende der Woche in Betrieb genommen)


Danke!
kann der Monitor mit Samsung, LG usw. mithalten ->> habe mit diesem Hersteller noch keine Erfahrung gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir am Samstag de Asus VW266H angeschafft.
Gibts aktuell bein Saturn im Angebot für 349€.

Macht nen verdammt guten Eindruck, und die Anschlüsse können sich sehen lassen:
1x HDMI
1x Component
1x DVI
1x VGA

1x SP-Dif
1x 3,5 mm Klinke Audio in
1x 3,5 mm Klinke Kopfhörer

Viel habe ich auf dem noch nicht gespielt, aber bisher top.

Muss allderdings dazu sagen, dass ich von einem 7 Jahre alten 17" TFT auf diesen umgestiegen bin... also kein echter Vergleich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh