Gamer TFT...

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer TFT.
Ich spiele hauptsächlich CS 1.6, ab und zu auch mal CS:S und bei diesen Spielen sind die FPS (auch Reaktionszeiten des Monitors) sehr wichtig.

Ich möchte mich nicht auf Herstellerangaben beziehen, denn diese sind meist G/G und das hat fast nichts mit dem Spieln zutun. Deswegen bitte ich euch um hilfe.

Der Monitor sollte schon ein 22er sein, da ich auch viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite.

Das Aussehen des Montors ist mir relativ egal, er sollte nur schnell sein und keine Schlirren oder Ghostings machen.

Der Preis spielt auch keine rolle...

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh