leute leute leute.... ich bin nun knapp 3 wochen nicht mehr aktiv gewesen hier im forum, schaue heute zum ersten mal wieder rein und was ist? richtig !
genau die alte leier wie früher ! lasst doch diesen kinderkram sein mit dell ist gut- nein schlecht - nein gut - nein schlecht ...
ich schaue mir grinsend die langen threads hier an - die meisten sind von dell und asus, früher waren es das samsung r70 und das acer.
ich selber habe ein nexoc in gebrauch, bin super glücklich damit, und ziehe jeden damit ab der nicht mit 2.500euro-books rum rennt und sli-technik nutzt.
die verarbeitung ist bei mir astrein, einige probleme ergeben sich dadurch, dass ich nicht alle zur verfügung stehenden komponenten wie bt oder tv-modul verbaut habe.
ansonsten habe ich alles was ich will: hammer display, hammer verarbeitung, (alu-gebürstete tft-abdeckung in schwarz) und einfach nur power satt.
wenn man dell möchte - dann soll man es doch kaufen !
viele probleme liegen am user - nicht am gerät. zudem wir wollen doch mal fest halten, dass nicht alle hier mit einem hohen iq gesegnet sind.
also: gerät bestellen, angucken, ausprobieren, nicht direkt irgendwelche partitionen löschen die der hersteller draufgepackt hat, und einfach testen.
bei nichtgefallen zurück schicken. das gleiche gilt für nexoc, ich kann kritiker nicht verstehen. auch das asus hat mir gut gefallen, es war mir aber einfach zu teuer für die gebotene leistung.
und nochwas: ja man kann mit einer 8600gt spielen - wenn man aber den vergleich zu einer 8700 oder noch besser 7950 gtx hat,(mit entsprechendem display) dann ist man direkt anderer meinung!
also: jedem das seine, kauft einfach und entspannt mal ein wenig.
gruß
T.