[Kaufberatung] Gamerbook um 2000€???

Knisterkalle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
292
Hi wollte mir in nächster Zeit ein Gamerbook anschaffen. Sollte für die neusten Games in guter Auflösung und Details reichen. Was empfehlt ihr mir bzw welche Config????? Also wo bekomme ich das Beste für mein Geld. kann so um 2000€ liegen bis 2200.......


mfg Kalle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die haben doch (nur) ne 8600 gt und für 2000 kann man doch schon mehr erwarten....oder????
 
Das is das was man auch bei Schenker und so bekommt.....welche Konfig denn am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mein xps hat ne 7950gtx , die 8800 reihe fressen zuviel strom finde die lohnen sich noch nicht da würde ich warten bis das mehr ausgearbeitet ist.
 
naja mein xps hat ne 7950gtx , die 8800 reihe fressen zuviel strom finde die lohnen sich noch nicht da würde ich warten bis das mehr ausgearbeitet ist.

schwachsinn, es geht bei einem 2000euro notebook heutzutage nichts über eine 8800GTX !!!


geh auf:

http://www.mysn.eu/

da schauste dir das mySN M570RU an!

da haste das:

mySN M570RU Intel Notebook 17" Gaming
• 17" WSXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1680*1050)
• inkl. 1.3 MPix Webcam
• nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
• Core2Duo T7500 / 2,2GHz 4MB/800 MHz
• 2048 MB (2x1024) SO-DIMM DDR2 667MHz
• 160 GB / 5400 U/min S-ATA
• DVD±R/±RW DL (Dual Layer) 8x/8x Multinorm-Brenner
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
• ohne internes Bluetooth-Modul
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE

das ganze für 1900euro!

einfach top:hwluxx:
 
Anfang Februar kommt bei uns das 15,4" Alienware M15x raus, wird auch um 2200€ liegen. Hat eine beleuchtete Tastatur, HDMI-Out, BT, Wlan-N, 2Mp Webcam, bis zu 2 Festplatten etc man kann sogar auf die interne grafik umschalten. Im Moment kann man in USA das Modell noch nicht frei konfigurieren und muss halt erstmal auf die Preise hier warten und sollte Ram & Festplatte selbst aufrüsten. Wird auf jedenfall teurer sein als das MYSN Angebot, aber dafür bietets auch einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal 2 Configs gemacht


Notebookguru


Guru M570RU Ultra Gaming Core2Duo Geforce 8800GTX Guru M570RU Ultra Gaming Core2Duo Geforce 8800GTX

- 1. CPU Prozessor Core2Duo T9300 2x2,5 GHz 6 MB Cache FSB 800 MHz
- 2. RAM Arbeitsspeicher 2048 MB DDR2 667 MHz
- 3. Display 17 WUXGA TFT Display 1920x1200 spiegelnd (Glare)
- 3. Webcam ohne
- 4. Grafikkarte NVidia GeForce 8800GTX mit 512 MB GDDR3 RAM 256 Bit
- 5. Optisches Laufwerk 8x DVD Brenner + - RW DL
- 6. HDD Festplatte 120 GB SATA 7200 U/Min
- 7. W-LAN Modul 300 MBit Intel 4965 AGN
- 8. Bluetooth ohne
- 9. Zusatzmodul Intel Robson Turbo Flash Memory Modul 1 GB NAND FLASH (Vista)
- Garantieverlängerung 24 Monate Garantie


Für: 2049,-




Von Schenker

mySN M570RU Intel Notebook 17" Gaming
• 17" WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1920*1200)
• inkl. 1.3 MPix Webcam
• nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
• Core2Duo T9300 / 2,5GHz 6MB/800 MHz
• 2048 MB (1x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz
• 120 GB mit 7200 U/min S-ATA
• DVD±R/±RW DL (Dual Layer) 8x/8x Multinorm-Brenner
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
• ohne internes Bluetooth-Modul
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• Intel Turbo Memory 1024MB

Für 2109,-



Guru ist zwar billiger aber wie siehts mim Service aus lohnen sich die 60€ mehr
 
weder noch, kauf dir das gleiche book von nexoc (sind eh alles die gleichen clevo barebones) und spar noch mehr!

schenker ist gnadenlos überteuert. das gleiche (und ich meine exakt das gleiche) bekommt man inkl. sehr gutem service auch immer paar hundert € woanders günstiger!

z.b. hier inkl. weitaus dickerer HD:

http://geizhals.at/deutschland/a300418.html

guck dir einfach mal die anderen osiris modelle an. sind die gleichen geräte, die schenker und co. weitaus teurer verscherbeln!
 
Aber der hat nicht den neuen T9300 Penry Prozessor und den wollte ich schon gerne haben
 
bringt zwar eh keinen vorteil, weil neuer prozessor und alte plattform, aber wenns glücklich macht....
 
naja würde jetzt nicht irgendeine marke holen die dann billigteile verbauen würde schon testberichte auch angucken . ist zwar deine kohle aber ich würde lieber bisel mehr investieren und dann auf hersteller wie alienware oder dell zurückgreifen .
hab manchmal das gefühl das manche hier nur nach dem billigsten gehen und nicht der der qualitaet und verarbeitung.
 
Ja will halt die beste Leistung für mein Geld mobil muss ich damit nicht sein nur ich pendel zwischen 2 Wohnorten und dann wollte ich das mitnehmen.....
 
dann hol dir ein alienware die haben wenigstens gute verarbeitung und kosten nicht soviel mehr wie die billig notebooks mit der selben ausstattung
 
Also Alienware kostet glaube ich sehr viel mehr mit der gleichen Ausstattung.
 
@blueangel

du weisst aber schon, dass mysn keine billigteile an seine notebooks verbaut. sind halt immer aktuell die leistungsstärksten komponenten die man dort wählen kann. das kannst du von dell und alienware nicht sagen. die nehmen meistens die selben hersteller, und bieten nicht immer aktuelle hardware an.

du redest von verarbeitung. du hast ein m1710 und ich ein m570ru. ich hatte zuvor für ein monat ein xps m170. wir sollten uns mal zusammensetzen um die verarbeitung und die leistungsdaten zu vergleichen. du wirst augen machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh