[Kaufberatung] Gamerheadset gesucht

Der K518 ist ohraufliegend. Die bauweise ermöglich eine kompakte Bauweise. Um eine gute Abdämpfung zu erreichen, ist jedoch ein vergleichsweise hoher Anpressdruck erforderlich. Aus diesem Grund würde ich nur dann auf ein ohraufliegendes Modell setzen, wenn eine höhere Mobilität benötigt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das wäre mir glaub auf dauer zu unbequem :( wie sieht es denn mit der Rückgabe im Geschäft aus?

Wie schaut es denn nun aus wegen dem angeblichen hygieneartikel headset/KH? Nicht das ich jetzt bestelle und die das nicht zurück nehmen :-(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Nein das istbkein schlechter Scherz. Du trägst das ja auf dein Kopf. Es ist reine Kulanz wenn sie dein Headset zurück nehmen oder ist es defekt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Aber mal ehrlich wenn nen headset nen hygieneartikel sein soll warum werden denn dann bitte schuhe umgetauscht o_O

Und ist das bei der onlinebestellung genau das gleiche?

Nur noch kurz fürs Protokoll: Der Umtausch eines Artikels in einem Ladengeschäft (das logischerweise nicht dem Fernabsatzgestz unterliegt) ist egal bei welchem Artikel immer reine Kulanz des Händlers und somit freiwillig. Da spielt es keine Rolle ob Hygieneartikel oder nicht.
Einige Händler bieten aber grundsätzlich ein 14 tägiges Rückgaberecht, können aber nach Lust und Laune Artikel davon ausschließen.

Ich würde auch in einem "Fachgeschäft" probehören. Wenn das richtige Produkt dann gefunden ist, aber bitte nicht wegen 5€ im Internet kaufen, sonst kann man bald nirgends mehr probehören ;)

Grüße

Johannes

Also bis jetzt konnte ich nur bei saturn etwas Probehören und da nur Radio. Da konnte ich leider relativ wenig selektieren und die Auswahl war auch nicht so prinkelnd.

Bei ppc war ich noch nicht kannte das bis gerade eben auch gar nicht ;) aber werde dort bei gelegenheit auch mal vorbei schauen. Hätten se dort ggf. auch headsets zum Probehören da?

Headsets werden sie dort wohl eher nicht führen, es ist ja ein Musikhaus. Am besten wäre es wenn du anrufst und nachfragst ob du zum Probehören einfach vorbei kommen kannst oder einen Termin brauchst.
Außerdem wäre es von Vorteil wenn du dir auch ein bisschen Musik mitnimmst weil das dann vertraute Lieder sind die du hören könntest und du so besser vergleichen kannst als wenn das irgendwas ist was du nicht kennst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh