Gamerheadset welches ?

XeQfan

Enthusiast
Servus was gibt es derzeit denn für Gamerheadsets die ihr empfehlen könnt ?

Wie sind die Creative Fitality ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit dem G35 vom Logitech sehr zufrieden. Sitzt gut und Sound finde ich auch super. Das Headset kommt mit USB-Anschluss, anstatt Klinkensteckern, für micht sehr wichtig. Über Klinke ist mein 5.1 Boxen-Set angeschlossen, hätte keine Lust das jedes Mal umzustecken.

Preis ist der einzige Negativpunkt, da muss mal selber überlegen ob man sich das leisten mag.

Also ich habe das Siberia V2 und bin top zufrieden! Schau dir das mal an!
Lg

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

wie findet ihr das Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

Ich glaub ich kauf das einfach mal =) wollte erst das http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16 nehmen.
aber das Alpha gibt es derzeit bei mindfacotry für 36.- und wenn ich in saturn gehe und mir das FATAL1TY kaufen würde komm ich auf den selben preis =)
Ich wollte den ganzen spass mit meiner Creative Titanium Fatal1ty befeuern =)

Es gibt ja noch Razer aber da hat ich mal das Barracuda was mich also Razer Fan damals ein anderes belehrt hatte. So ist dann auch meine Maussammelung von Razer aufgelöst wurden =)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, XeQfan: das Alpha hat auch USB, d.h das hat ne eigene Soundkarte eingebaut. Das hat zwar AUCH analoge Anschlüsse, aber an sich ist das Alpha daher auch rein vom Klang her vlt. 10-15€ weniger "wert", weil es eben ne eigene Soundkarte hat. Ob sich das dann per USB besser oder schlechter anhört als ein Fatal1ty Pro für 30€ (bei amazon ist der Preis ja inkl. Versand) , kann man natürlich schwer sagen, und einen Vorteil hat das mit USB natürlich sowieso: Du müsstest nix an der Soundkarte umstecken, wenn Du zwischen Headset und Kopfhöern wechseln willst, sondern Headset rein => Headsetsoundkarte aktiv, PC-Soundkarte deaktivier, also Boxen stumm. Headset raus => PC-Soundkarte wieder aktiv, Boxen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gesehen das es eine eigene Soundkarte dazu hat. Mir ist es egal ob sie dabei ist. Es sieht auf jeden fall noch bißchen höherwertig aus als das Fatal1ty find ich =)
Wenn ich zocke brauch ich ja meine Boxen nicht von daher ist es mir egal... hab doch nen front anschluss für meine kopfhöhrer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh