Gamerlaptop für ca. 700Euro gesucht

KlausBr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf das schickere, also das HP :d

technisch sind die dinger eh gleichwertig......
 
Bei der Auswahl würde ich mich auch für das HP entscheiden
 
also das hp hat "nur" 3gb ram one hat 4gb, schlechtere cpu Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz (3MB L2-Cache) one hat Core 2 Duo P7450 2x 2,13Ghz (3MB L2-Cache), 24 Monate Garantie one hat 36 Monate und das hp kostet 30,02€ mehr.

das acer sieht auch ganz intressant aus vor allem weil die grafikkarte 1gb ram hat. aber es hat dann wieder eine schlechtere cpu, 3gb ram, 16" UND nur einen 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen).

hmmm
 
Also ich hab nen HP DV7 1196eg, gleiche Graka wie das von dir vorgeschlagene, und ich bin SEHR zufrieden damit. Es läuft auch Crysis mit der Auflösung 1024x768 in mittleren Details, Crysis schlägt zwar sogar hoch vor, aber da läuft es nicht so flüssig.

Ich kann dir zum HP raten, trotz DDR2 bei der Graka.

Vergiss das Toshiba, Marke ist zwar generell nicht schlecht, aber der Prozessor und die Graka sind nix zum Zocken. Im HP DV Sammeltread sind auch beiträge, wo sich User beschweren, dass nicht mal HD Videos ruckelfrei wiedergeben kann! Spricht also nicht für AMD / Ati Gespann!

Gruß Stephan
 
also das hp hat "nur" 3gb ram one hat 4gb, schlechtere cpu Core™2 Duo P7350 2x 2,0 GHz (3MB L2-Cache) one hat Core 2 Duo P7450 2x 2,13Ghz (3MB L2-Cache), 24 Monate Garantie one hat 36 Monate und das hp kostet 30,02€ mehr.

das acer sieht auch ganz intressant aus vor allem weil die grafikkarte 1gb ram hat. aber es hat dann wieder eine schlechtere cpu, 3gb ram, 16" UND nur einen 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen).

hmmm

Die Geräte von One haben überhaupt keine Garantie, sondern Gewährleistung!
 
also ich habe mich jetzt für den hier entschieden

http://www.notebooksbilliger.de/not...on/hp+pavilion+dv51161eg+wochenendsonderpreis

Denkt ihr das Preis/Leistungsverhältniss ist ok?
Reicht der zum zocken?

Gruß
Klaus

kommt drauf an, was du für ansprüche hast. ich weiß nicht, ob die 9600m GT bei dem HP DDR3 oder DDR2 RAM hat, aber selbst bei DDR3 wäre ein PC für ca.400€ (Dualcore für 100€, board 60€, 4GB RAM 40€, AMD 3870 70€, HD 30€, netzteil+gehäuse 100€) ca. 20-30% stärker.
 
die HPs haben GDDR2. damit sind sie zwar ne ecke langsamer als die 9600M GTs mit GDDR3, aber für den preis sollte das NB trotzdem ne ordentliche sache sein.
 
sind die 8600M GTs mit 256mb GDDR3 schneller wie die 9600M GTs mit 512mb GDDR2???
 
Hi,
wenn wir schon dabei sind, ich suche ebenfalls ein Notebook für ca.700-800Euro.
Was kann man von diesem HP halten?
HP dv5 1155eg
Der Prozessor von diesem ist ja ein wenig stärker.
Kann man mit solch einem Laptop flüssig z.B. UT3 spielen?

Boml
 
sind die 8600M GTs mit 256mb GDDR3 schneller wie die 9600M GTs mit 512mb GDDR2???

unterschiedlich, kann man nicht pauschal sagen. bei 3Dmark06 zB ist die beste 8600m GT nur 10% besser als die ALLERmiesteste 9600m GT. d.h. es kann eine "gute" 9600m GT mit DDR2 auch besser sein als die beste 8600m GT. bei 3D05 ist die punkteschwankung aber sehr groß, da isses schwer zu sagen.

ich würd sagen: ne 8600m GT mit DDR3 kann schneller sein, aber nicht viel schneller.
 
Ich habe meiner Freundin das Acer 6930 gekauft hat fast die selbe Austattung wie deins oben und spielen kann man damit auch finde das ist ein sehr gutes Laptop
 
ist das preisleistungsverhältniss denn gut?

es bietet ja recht viel...aber 800 EUro ???? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh