Gamermaus von OCZ "Equalizer"

DeathShark

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Design kommt mir recht bekannt vor.. von A4-Tech? ;)

Jo. Ist eine umgelabelte A4-Tech - weder besonders schlecht noch besonders neu. Kann man kaufen. ;)

Hat jemand solch eine Maus oder auch eine der A4-Techs mit diesem Doppelklick-Knopf ? Sind die Dinger irgendwie nützlich beim Arbeiten oder Spielen ?

jap, ist ne a4-tech. ich habe die x750bf und finde sie sehr gut und präzise. der triple-fire-button ist allerdings überflüssig aber nicht störend.

ja ich glaub für (pro) gamer ist der burst button überflüsssig. aber naja en nettes gimmick kann man bestimmt auch anders belegen.

was mich aber noch interessieren würd: wie ist die maus verarbeitet. weil zwische logitech und razer besteht ja schon en recht großer unterschied
hoffe mal (für OCZ) das es keine klapprige scheissmaus is

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die X7 von A4Tech, ich finde sie leigt sehr bequem in der hand, musst emich zwar erst von der alten maus abgewöhnen ( hat so 2-3 tage gedauert).
nab hat noch 2 Tasten zum selber programmieren ( z.b. vor, zurück, enter, F1 usw.) das mit dem triple-fire-button fidn eich sehr praktisch, man kann damit z.b. sich den doppelklick spaaren :d. Also ich bin ein WC3 spieler und finde das dafür sehr praktisch, für cs naja ich benutze es eigentlich nicht, aber wers brauch :P
MfG ReBeL

PS: Die Maus sieht genauso aus wie die von A4Tech,( die farbe ist anders )!

Zuletzt bearbeitet:
kleine anmerkung von mir: die ist hässlich :)
ist zwar jetzt nur objektiv aber eine maus muss sowohl schön als auch dynamisch sein

Diese Maus ist albern, speziell das Design und der Wille OCZ's auch noch im Mausregal ein "progamer kauft mich weil ich teuer bin"-produkt einzuführen.

Das is wie Fatality-Sachen, nur schlimmer.

noch so ein ich-spiele-nur-maus-xy-alles-andere-ist-kacke-kid...
unterschiedliche hände, unterschiedliche mäuse. punktum.
ob man wirklich 13,-€ mehr für den namen hinblättern will, sei dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
entweder das, oder man kauft billigere mäuse mit höherer quali

noch so ein ich-spiele-nur-maus-xy-alles-andere-ist-kacke-kid...
unterschiedliche hände, unterschiedliche mäuse. punktum.
ob man wirklich 13,-€ mehr für den namen hinblättern will, sei dahingestellt.

Wenn du mich damit meintest, muss ich dich fragen wo du deine Info hernimmst :)

Ich bin durchaus offen für Peripherie aller Art, aber sowas geht mit echt an die Nerven. Dieser Trend hin alles "Gaming Pro" zu gestalten und teuer zu vermarkten stört mich.

Und wenn eine Maus obendrein so kacke aussieht, ist meine Kritik berechtigt :)

Nunja, ich habe sie schon auf der Cebit testen können, genauso wie das teil hier: http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=136210
(Echt fett das teil xD)

Nunja. (Die maus die man da sieht habe ich getestet^^ und das teil)
Verarbeitet ist sie wirklich gut, kann man nichts gegen sagen. (OCZ steht für mich für Qualität)
Die Maus ist sehr genau und anpassung finde ich auch optimal, ich dachte auf dem bild sei sie auch hässlich, aber sie ist ganz schick wenn man sie so sieht xD
Nur einziges manko: Ich habe große Hände und bin an eine sehr lange Maus gewöhnt (Razer Diamonback) und ist mir persönlich ein bißchen zu klein. Sonst rockt die Maus :d Eigentlich ist da nichts zu bemängeln :)

mfg LingLing

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh