Gamernotebook 2000eu+

was will ich mit nem GE? die GT teile sind eh teurer haben aber definitiv die bessere Kühlung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, wiegt ja auch bald nen Kilo mehr .. :-)

Wenn du eine gute Kühlung möchtest, dann empfehle ich dir Asus. Kühlung können die ... Das 15 Zoll GL502VS soll ja im Handbereich fast 10 Grad kühler sein, als ein dickeres MSI GT.
 
ok nehmen wir an die 15,966% gelten auch für den onlinehandel bzw bestellungen.welches gamingnotebook würde man empfehlen? (also auf saturn.de) die neuheit von levono?
 
Es ist zwar nicht davon auszugehen, aber wäre es so, dann würde ich zwischen dem G752VS und GT72VR wählen (17 Zoll Modelle...).
Das MSI wird halt deutlich wärmer, ist lauter und die Tastaturanordnung ist Geschmackssache.

Aber mal ehrlich. Wenn ich mir das LENOVO IdeaPad Y910 ansehe, dann würde ich definitiv dieses bestellen und testen (GTX 1080). Für einen solchen Preis mit der Ausstattung gibt es nichtmal annähernd etwas vergleichbares.

Aber auf Facebook hat Saturn bereits Onlinebestellungen ausgeschlossen, auch wenn sie in den Markt geliefert werden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung des Deals steht ja "nur auf Ware die im Lager vorrätig ist".

Das macht das Ganze wirklich uninteressant für mich. Evtl. haben die ein HP Omen oder ein Acer Predator auf Lager. Mehr wird's nicht geben. Wirklich schade, ich hätte mir gerne einen PG348Q und nen anständiges Notebook bestellt. Aber zum Standardtarif kauf ich bei Saturn nicht.
 
Das Problem,was die auf Lager haben sind Notebooks mit ner Geforce 9XX. ne GTX 10XX muss online bestellt werden.Was ich auf FB auch las,war das einer jetz schon bestellen wollte und am montag dann mit rabatt im laden abholen.das geht nicht.Aber ich weiß ja selber,wenn der Globus bei uns 20% hat wie jetz die drei tage und ich finde ne Ware nicht,die ich aber möchte,wird bestellt und ich bekomme den Rabatt.

- - - Updated - - -

achja nachtrag: wo steht das offiziell mit den 15,966% ?? Auf der online seite steht nichts,d.h. im Moment gibt es keine offiziellen Infos.Ich probiers trotzdem am Montag
 
is mydealz ein unternehmen der metrogruppe oder wie ? was nicht offiziell is,gilt auch nicht,auch wenn mans vorher weiß.Wenn am sonntag ne Werbung vom Saturn kommt,daß am 2.1 und 3.1. Rabatte kommen,ab da kannste dann auch bei denen im laden bestellen sobald was fehlt,denn alle Notebooks haben die nicht auf lager ^^ Alles andere ist nichtig.

- - - Updated - - -

teltarif hats nun auch gepostet,aber da stehn nur Sachen dabei welche ausgenommen sind.Also nix,nur im laden :)
 
MyDealz ist die größte Plattform für Deal-Leaks mit vertrauensvollen Quellen, die auch die MediaMarkt Gutscheinaktion Wochen vorher vorausgesagt haben..
Diese Informationen kursieren ja schon Ewigkeiten im voraus im Netz, denn es wissen ja schließlich auch schon tausende Mitarbeiter seit Ewigkeiten.

Ein wenig Vertrauen solltest du schon haben, zumal die offizielle Saturnseite die Werbung schon für einen kurzen Zeitraum online hatte (davon gibt es auf Mydealz auch nen Screenhot).

Du kannst das gerne kommende Woche probieren und danach gerne berichten. Ich vermute aber stark, dass du die Prozente nur im Saturn und nur auf vorrätige Ware erhältst.

Mich ärgern diese Aktionen von MediaMarkt und Saturn immer. Bei den MediaMarkt Gutscheinen, durftest du als Kunde auch nur 2-4 Karten kaufen, obwohl es nichtmal eine Limitierung in der Werbung gab. Aber Hauptsache du bist in den Laden gelaufen und überlegst dir evtl. vor Ort noch etwas anderes zu kaufen (typische Einzelhandelsmasche --> den Kunden in den Laden zwingen).

Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Aktionen sollten man immer Doppelt hinsehen. Gab ja schon früher immer Berichte darüber das Preise kurz vorher angehoben wurden oder Ware ins Lage gebracht wurde.
Kann mich an einem Bericht erinnern wo ein Kunde am Tag vor so einer Mwst Geschenkt Aktion in einem Media Markt war, um zu sehen ob genügend PS3 vor Ort wären. Als er am nächsten Morgen bei Ladenöffnung da war, waren anstatt der 2 Paletten voll nur eine Handvoll PS3 auf nem kleinen Haufen. Dann wurden wohl Media Markt Mitarbeiter diesbezüglich angesprochen und die haben dann Zähneknirschend die PS3 ausm Lager geholt.

Also....es schenkt euch niemand etwas, daher wie gesagt Doppelt und Dreifach hinsehen, vergleichen.

Und das mit der Gutschein Aktion inkl Einschränkung gerade ist auch eine Frechheit, wohl wieder ein Fall für den Verbraucherschutz.
 
Ja das lese ich grad vermehrt das die die Preise vorher anheben.

- - - Updated - - -

hmm hab des auf der mydealz seite durchgelesen, ....gilt nicht auf nicht vorrätige Artikel... fuck.Soviel ich noch in Erinnerung habe,hat der markt in meiner nähe,ein HP Omen,ein MSI GT,ein MSI GE ein (glaube das war das mit ner 1060) nen Acer (predator hatte der MM) aber alle mit ner 950/970er graka. Ich glaube fast die wollen ihren alten mist loswerden.

- - - Updated - - -

Hmm was wäre mit dem hier?
http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-y910-2195814.html

ich finde das nicht bei Geizhals,weil dort haben alle y910 nur eine 1070 drinnen und kosten auch um die 2600 euro.
 
Natürlich wollen die ihre Lager leeren und ihren alten Müll loswerden :d

Das verlinkte Gerät ist noch gar nicht verfügbar, mir wird "Lieferung in 8 Wochen" angezeigt.
 
Auch sehr interessant :

https://one.de/shop/product_info.php?products_id=15298

Aktuell gibt es einen 5 Prozent-Gutschein + 2% Shoop Cashback. Windows 10 ist heute auch noch inklusive. Mit dem Rabatt und einem i5 kriegt man eine GTX 1080 in einem Notebook zu einem sehr respektablen Preis.

i5 6600
16Gb RAM
1080 GTX
240Gb SSD
+ Win 10
Inkl. Rabatt = 2021€
 
Bei One.de Klingeln bei mir die Alarmglocken .... Weiss nicht ob Ich mich recht erinnere aber gab es nicht mal sehr viele Probleme mit dem Shop ?
 
Deren Support soll eher schlecht sein, dafür haben sie halt die niedrigsten Preise (zumindest für Clevo-Barebones).

Aber Achtung, glaube die konfigurieren oft ohne WLan-Karte!
 
Schwer zu sagen. PC Games Hardware baut regelmäßig mit denen Systeme zusammen. Ansonsten haben sie nen großen Kundenstamm. Zur Qualität kann ich wenig sagen. Aber preislich sind die extrem gut unterwegs. Die Barebones sind ja auch überall gleich. Musst halt entsprechende Garantie 24 / 36 Monate mitkaufen.

WLAN Karte ist eine dabei. Die Killer Karte kostet extra.


Saturn hat ja mächtig die Preise nach oben geschraubt. Aber zum Glück nicht auf alle Artikel. Online gibt es einen Screenshot der besagt, dass die Aktion auch online gilt. Das ist ziemlich widersprüchlich mit dem Dealtext, das es nur auf Lagerware im Markt gilt. Sei es drum.

Kannst es dann ja morgen direkt mal online probieren, @ Gribasu !

Ich überlege mir auch mal, ob ich das Lenovo Book und den Spielemonitor P348Q kaufe.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So da sind wir wieder und hopp nach oben =) und warten...
i7 7700HQ oder i7 7820HK oder 7820HQ liegen laut C´T alle gleich 340 Dollar.
 
Du hast den Thread vor über 2 Monaten gestartet und hast es immer noch nicht geschafft Dir ein Notebook zu kaufen ?!
 
Dann darfst Du Dir, PC Technisch, nie was kaufen.
Ständig auf was neues warten ist Unsinn.
Weil es gibt immer ein "und demnächst kommt der/die/das neue" , sobald Du Dir Hardware kaufst und nach Hause gehst, ist es schon veraltet....übertrieben gesagt.

Einfach kaufen wenn man es braucht/will und gut ist.
 
Hmm im msi forum häufen sich die beschwerden mit den GT teilen.preislich scheint iwie alles angezogen zu haben
 
Nen Zockerkollege hat sich letztes We ein Asus teil gekauft für 2300eu. i7 6700HQ mit ner 1070er drinnen.je nachdem hat er nach einpaar stunden spielzeit einen schwarzen bildschirm.Hab mich dann auch mal auf die suche gemacht und bin auf folgendes zitat gestoßen: Asus und Msi haben die gleichen Bildschirme von LG bei denen der Fehler auftritt.ist da was dran? bleiben alienware und Acer.erstere hat nicht die entsprechende Ausstattung die man möchte und Acer is als billigmarke verschrien.
Kann es auch sein das zur zeit gamingnotebooks stark im preis angezogen haben?
 
Seit den Pascal GPUs, die ja wesentlich stärker als die Vorgänger sind, haben sich auch die Preise nach der Leistung orientiert. Würde ich als Kaufmann auch so machen :bigok:
 
Für ein Full-HD NB reicht eine GTX 1060 6GB locker aus.
Die 1070er dreht da drinnen eh nur Däumchen.

Leistungsmäßig kannst du die 1060 mit der alten 980 (Desktop-Vollausbau im NB, nicht die 980m) vergleichen.
Die 1070 liegt mehr als 50% darüber. Entsprechend sind natürlich die Preise.
Die wenigen 980 (nicht-m) Modelle lagen auch schon um die 2000€. NBs mit 1060er bekommst du immerhin "schon" nackig ab 1300 und mit großen SSDs und 16GB RAM um 1500-1700€.

Bei 17"-Modellen kann man ASUS, MSI und Schenker (Clevo) in Betracht ziehen.
Bei 15"-Modellen eigentlich nur Clevos oder Modelle mit -U CPUs der anderen. Sonst wird das unerträglich laut. Selbst mit Kopfhörern.

Tests gibts auf notebookcheck.com zuhauf. (in deutsch)
 
16GB RAM,128 GB SSD und 1T HDD,das reicht auch vorerst,mit nem kabylake und ner 1060 (6gb) biste mit 17 zoll schon bei 2000eu rum,also nix mit 1500-1700,das wäre ann mit ner 1060 3GB.Muss mir auf alle Fälle mal Tests ansehn,welche die 1050ti inne haben,für FullHD kann die doch auch ned so schlecht sein.
 
so ok alles unter einer 1060 mit 6gb kann man vergessen bei FullHD.Heut erfahren das der einzige saturn bei uns schliesst und umgebaut wird zu nem 2ten mediamarkt.wird werbung gemacht alles muss raus.Frage,wenn ich dort was kaufen würde und hätte später probleme,könnte ich ja zum MM gehn oder? is ja gleiche gruppe.
 
Würde ich nicht von ausgehen ... steht ja immerhin Saturn drauf und nicht Media Markt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh