[Kaufberatung] GamerPc bei hardwareversand +zusammenbau (nur profis bitte)

G18NoobGER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
28
´Hallo,
zuerst möchte ich mich entschuldigen,dass ich so viele threats eröffnet habe,dies hier soll mein letzter sein...also folgendes:
Ich will einen neuen Gamerpc .
Budget:900euro +Garantie
Ich möchte alles bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen.

Für was ich ihn benötige?

Hauptsächlich zocken;Animationen mit Cinema4d zu erstellen ,und internet surfen

Was ich auf jeden Fall will:
-Gtx970

-und alles bei hardwareversand bestellen+garantie+zusammenbau



Habe bereits maus,tastatur,boxen,monitor fullhd
und aus meinem alten pc kann man nichts mehr verwenden
lg Noob und danke für eure antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX 970 G1 Gigabyte Gaming. Beste Kühlung riesig OV Potential. P/L optimal.
Einen Xenon Prozessor.
Ein Bequit Straight Power 550W
 
5 minuten...

komponenten über geizhals so in den warenkorb legen



Garantie hast du auf alle teile einzeln.

sparen kann man in dem man ein 30 euro case nimmt oder das laufwerk weglässt. windows installieren geht ja bequem per stick.

fiepende gtx 970 kannst du reklamieren. willst du guten service direkt vom hersteller dann wäre eine EVGA eine gute wahl.

oder du baust selber zusammen. spart 40 euro, die du in eine 256gb ssd stecken könntest

Betriebssystem brauchst du oder hast du bereits?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Arbeitsspeicher brauchst du, wie groß soll die festplatte/platten sein? Betriebssystem vorhanden oder soll das mit dabei sein im Preis? Reicht onboard sound oder noch ne zusätzliche Soundkarte erforderlich? Soll das System leise sein oder egal? Wie groß soll das Gehäuse sein?
 
da verwechseln wohl manche cpus mit scheinwerfern :d

mal sehen ob wir im 4 thread und 3. account von ihm jetzt weiterkommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Arbeitsspeicher brauchst du, wie groß soll die festplatte/platten sein? Betriebssystem vorhanden oder soll das mit dabei sein im Preis? Reicht onboard sound oder noch ne zusätzliche Soundkarte erforderlich? Soll das System leise sein oder egal? Wie groß soll das Gehäuse sein?
Zu viele Fragen, die einem Medion abnimmt (Achtung, Insider). :bigok:
 
kommt wieder nigs. heute abend thread NR.5 ? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh