Hallo zusammen,
ich suche einen GamerPC bis ca. 700€ (gerne auch günstiger).
Anforderung:
- Spiele (hauptsächlich BF3) in 1920er Auflösung in hoher qualie zu zocken.
- nVidia 3D Vision kompatibel
- Eventuell BlueRay Laufwerk für BlueRay 3D Filme
- Optik (Kühler mit Blauem/Rotem Licht + Plexigehäuse) wäre nice steht aber hier nicht im Vordergrund (wegen Budget) Würde mich gerne auf die Leistung konzentrieren -> Was würde die Optik für einen Aufpreis haben?
- Win7 64-bit Betriebssystem vorhanden!
Ich hab mir für meinen "alten" Rechner vor kurzem eine EVGA GTS 450 gekauft.
Könnte man diese eventuell verwenden oder doch zu veraltet? Gäbe dann halt mehr Budget für nen neuen Prozessor etc. und ne GraKa kann man dann ggf. in nem Jahr oder so auch aufrüsten. (bitte Pro und Kontra hierzu nennen)
Da ich mich koplett noch gar nicht mit HW auskenne wäre es nett wenn ihr mir zu der konfig noch erklären könntet welche Leistungserwartungen ich an die Kiste dann haben kann.
Danke + Gruß,
Kevin
PS.: 1 TB Festplatte vorhanden!
ich suche einen GamerPC bis ca. 700€ (gerne auch günstiger).
Anforderung:
- Spiele (hauptsächlich BF3) in 1920er Auflösung in hoher qualie zu zocken.
- nVidia 3D Vision kompatibel
- Eventuell BlueRay Laufwerk für BlueRay 3D Filme
- Optik (Kühler mit Blauem/Rotem Licht + Plexigehäuse) wäre nice steht aber hier nicht im Vordergrund (wegen Budget) Würde mich gerne auf die Leistung konzentrieren -> Was würde die Optik für einen Aufpreis haben?
- Win7 64-bit Betriebssystem vorhanden!
Ich hab mir für meinen "alten" Rechner vor kurzem eine EVGA GTS 450 gekauft.
Könnte man diese eventuell verwenden oder doch zu veraltet? Gäbe dann halt mehr Budget für nen neuen Prozessor etc. und ne GraKa kann man dann ggf. in nem Jahr oder so auch aufrüsten. (bitte Pro und Kontra hierzu nennen)
Da ich mich koplett noch gar nicht mit HW auskenne wäre es nett wenn ihr mir zu der konfig noch erklären könntet welche Leistungserwartungen ich an die Kiste dann haben kann.
Danke + Gruß,
Kevin
PS.: 1 TB Festplatte vorhanden!
Zuletzt bearbeitet: