Ich hoffe nur, dass sie kein generisches 0815 mid-tower case machen. Gibt schon mehr als genug davon.
Finde ich auch ein validen Einwand. Bei Roman und dem O11D gab es ja ein konkreten Fokus auf Wakü und die Kompabilität. Ergo, ein spezialisiertes Ziel, was natürlich auch für Orthonormalverbraucher ein absolutes Plus ist.
Wäre sicher interessant, aber im Markt tut sich aufgrund seiner Reviews gefühlt sehr viel, Airflow ist viel wichtiger als noch vor ein paar Jahren. Bis das GN Case auf den Markt kommt, gibt es vermutlich auch viele andere Gehäuse, die ähnlich gut sind.
Der Markt hat sich ja schon massiv gewandelt in den letzten 1-2 Jahren, hin zu Mesh Fronten und Airflow Designs.
Deswegen ist das Bedenken nachvollziehbar, da müssten die sich schon was interessantes überlegen.
Generell, klar ein 0815 Case wäre sicher langweilig. Deren Ziel wäre aber sicher einfach ein High-Performance Case was Kühlung und Kompabilität mit Komponenten angeht.
Selbst wenn es kein Verkaufsschlager/Fancy Case wäre, wäre es ja eine wertvolle Erfahrung für GN an sich. Das fände ich gut.
Eine weitere Frage ist, wie objektiv die zukünftigen Reviews dann sind. Er wird ja auch ein Stück vom Kuchen bekommen und wollen, dass sich das Gehäuse gut verkauft.
Na, die Bedenken die Steve hat sind ja genau der Grund warum der das Video veröffentlicht hat. Deswegen verlangt er ja auch nach Input aus der Community.
Ich würde behaupten, sein Typus & Modus Operandi würde es ihm wahrsch. untersagen das GN Case überhaupt in irgendeinem Casereview zu erwähnen. Daher hätte ich kein Problem damit. Monetär wären sie glaub ich auch nicht drauf angewiesen, dafür haben se ihren Income glaub ich über den Shop, Patreon und Adrevenue von YT bereits ordentlich diversiviziert.