[Übersicht] Gamersluxx C&C RA1 Turnier!

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,

Game kann man free runterladen etc, mehr dazu in meiner Signatur. Gezockt wird via Hamachi.

Wer hätte Lust an so nem Turnier teilzunehmen? Bevor man näheres klären kann müsste man halt erstmal paar Leute finden, die da Bock zu hätten. Deshalb versuche ich hier mal ne Liste der Interessenten zu erstellen!

Ich stell mir das ganze nach dem Ko-System vor. Für jedes Match hat man 1-2 Tage Zeit, wann das Match stattfinden soll, klärt man mit seinem jeweiligen Kontrahenten.

Code:
Teilnehmer fürs Turnier: 

1. Janchu88 | Kontakt: ICQ: 214805194
2. Y0sHi | Kontakt: 
3. AoEGoD | Kontakt:

Na, wer will noch? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lust schon wenn sich mehrere finden würden ^^

Ich wäre dann auch mal dabei:d.

gibts für das spiel - besonders für die kampagnen - deutsche sprachpakete? das einzig deutsche sind menüs und "wird gebaut"-blabla

Und ich glaube das wird dann wohl doch eher nix richtiges:(.

Hab auch Interesse auf n Ründchen mal.
ICQ steht in der Sig da links.
Gebt mal Bescheid. In der Zwischenzeit installier ich das Spiel mal.
Nur so gut bin ich nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh