Gamerswear Slickride Pad richt nach Gummi

Stromisator

Neuling
:wink:
Hallo ertmal an alle,
ich hab mir vor so ca. einem Monat mal das schwarze Slickride Pad bestellt und als ich gerade am auspacken war rochs bei mir plötzlich wie beim Reifenhändler. :confused:
Als das Pad nach zwei Tagen immer noch so stark roch hab ich ma an Gamerswear geschrieben und die meinten ich solle da´s ma 3 Tage draußen lassen damit das lüften kann. Ich habs nach 4 Tagen wieder reingeholt und es roch noch genau so.
Desswegen meine Frage: Kennt einer dieses Problem und hat das vielleicht sogar schon jemand in den Griff bekommen ? Ich will nämlich nich in nem raum schlafen in dems riecht als würde ich Reifen lagern.:motz:

Danke schonma, und vielleicht sollte es keine Lösung geben kann mir ja einer ne gute alternative nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist " normal ". Meins roch am anfang auch ziemlich stark, jetzt nach ca. 2 Monaten riech ich es nur noch wenn ich mit meiner Nase ans Pad komme. Nach 3-4 Tagen hab ichs gar nicht mehr wahrgenommen.

Wie Exxon schon sagt bei mir war es ganauso!

Ausserdem hat der Geruch auch was cooles ;)

:cool: Danke, ich werds mir vielleicht dann doch noch mal bestellen und einen zweiten Anlauf starten.
:-)drool: Endlich ein neues Mauspad. Ich hasse Plastkränder!!!:motz:)
Gibt es eigentlich ein zu empfehlendes Mauspad zur Logitech G5, oder bin ich mit dem Slickride da schon gut aufgehoben ?

Dann muss ich wohl ne ziemlich schlechte Nase haben, da ich bei meinem gar nix gerochen hab^^
Aber sit auf jeden Fall ein geiles Pad.
War das bei euch anfangs in einer Folie noch extra eingepackt oder einfach nur im Karton?

Dann muss ich wohl ne ziemlich schlechte Nase haben, da ich bei meinem gar nix gerochen hab^^
War das bei euch anfangs in einer Folie noch extra eingepackt oder einfach nur im Karton?

weiss ich gar nich mehr ^^

Meins hat damals auch gestunken, als ob ich bei Conti in der Reifenproduktion arbeite, legt sich aber mit der Zeit.

Als ich meins hatte wars nur so im Karton ohne Plastikfolie oder so. Wars bei dir denn im Karton, wahrscheinlich ja oder ? Sonst hättest du nich so gefragt ? :wall:
Is nun die Frage ob es eigentlich in Plastik sein sollte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh