Games aus Thailand?

Diablokiller999

Enthusiast
Hi!
Habe mir vor einigen Jahren mal Doom 3 und ein paar andere Games aus Thailand fürn Appel und n Ei bestellt und waren alles Originale deren Key auch online funzt. Leider habe ich irgendwann den Shop-Namen vergessen, es war ein Deutscher der die Sachen aus Thailand verkaufte.

Kennt wer solche Seiten, würde bei einigen aktuellen Games gerne den ein oder anderen Euro wieder sparen:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal was feines.

Was hat der Versand gekostet?
Wenn du die Seite wieder raus findest bitte posten!

also bei ebay gibts noch einige solcher läden die international versenden

such einfach mal nach folgenden shops:
June162
brandnewsealedwithtag
CD Bazaar
dreamlenz
PC Gaming Store
giftfromea

Bist Du sicher das es Thailand war und nicht Malaysia? ;)

Müsste Thailand gewesen sein, stand zumindest auf der Homepage.
Leider habe ich sie, wie gesagt, nicht mehr und finde auch per Google oder ask nichts :(
Aber falls du gute Quellen aus Malaysia kennst nur her mit den Links, mir ists eigentlich egal woher, hauptsache günstig, Original und lauffähig :)

@GameBoy : Thanks für die Shops!

Wollte übrigens PC-Games kaufen, kein Region-Code^^
Aber Sites wären mir lieber weil bei Ebay ja keine 18er Artikel eingestellt werden dürfen, der Mist versaut mir sowieso jegliche Freude.
Wollte mir heute z.B. F.E.A.R. kaufen, bis mir an der Kasse eingefallen ist, das die deutsche ab 18 Version ja um eine Waffe geschnitten ist und Ragdoll entfernt, gings trotz der 20€ wieder zurück ins Regal...

Zuletzt bearbeitet:
Der Shop war übrigens e-dancer.de
Aber den gibts nicht mehr :(

Hat sonst einer ne Idee ausser zest.co.th??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh