Games Convention 2003 Leipzig

Uli [HWLUXX]

Semiprofi
Hallo Jungs!

Vom 21.-24.08.03 findet in Leipzig wieder die Games Convention statt. Hardwareluxx wird auch vertreten sein (durch meine Wenigkeit :d).
Wollt mal wissen, ob irgendjemand von euch auch hinfährt - ist mal wieder ne Gelegenheit Bierchen zu schlürfen und Hände zu schütteln :d

Erkennen tut ihr mich am KRAWALL.DE T-Shirt und dem Hardwareluxx-Presseausweise :d :d...

Vielleicht sieht man sich :d
Uli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztes jahr war kewl
ich werde wieder am samstag da sein denk ich :)
da ist am meisten los

... Als waschechter Leipziger muss ich natürlich auch die GC2 besuchen !! Aber wann genau weis ich noch nicht !!

@ Uli

hab ihr da nen Stand oder sowas oder läufst du dann nur rum ??

Werd da bestimmt mal vorbei schau !!

Bin auch Leipziger, ein Besuch ist da Pflicht :d
Freitagabend und Samstag... mal sehen.
Und am Abend vorher ist im Gewandhaus ein Konzert, bei dem nur Gamesoundtracks gespielt werden...

Cool da muss ich mich mal info. is bestimmt net schlecht !!

Aus welcher ecke kommst du FX ?

Original geschrieben von KimmY
... Als waschechter Leipziger muss ich natürlich auch die GC2 besuchen !! Aber wann genau weis ich noch nicht !!

@ Uli

hab ihr da nen Stand oder sowas oder läufst du dann nur rum ??

Werd da bestimmt mal vorbei schau !!

ne stand haben wir da sicher keinen, uli wird da mehr rumlatschen :d

räusper...
steve, nicht immer für mich sprechen... für hardwareluxx bin ich nur so da, mit Krawall hab ich nen stand ...

jau, in leipzig geht die Party ab, mittwoch abend ist im Schauhaus wieder "Meterparty", das wird geil :d

uli, mach wieder k-babes bilder :d

@ uli

1. will auch ne pm mit babes
2. will auch nen presseausweis
3. darfst dir auch was wünschen

mal sehn wenn ich es einrichten kann komm ich auch - sicherlich am samstag !

muss nur sehn das sind von mir (oldenburg [in der nähe von bremen]) ca 450km ...

mal sehn :/

@speci:
1. hast du bekommen
2. musst du dir nur beantragen
3. ok - ich will n nettes mädel

bin auch dort...leider aber nicht zum vergnügen:

unser PA-Team macht den sound für ein paar stände..und das licht....
aha....und:
hoffendlich sind die typen inder lage uns PA-VA-leuten strom zu geben,sonst flieft die halle:d :d :d

@ Uli

wisst ihr schon welche Halle ihr da den Stand habt ?

@ Everest2000

Aha interessant ich glaub sowas gehört in Sonstiges-Forum oder in sinnlosepost-forum !!

@ all

man könnte sich doch vielleicht dort treffen zum kennen lernen würd mich schonmal interessieren wie die Gesichter zu den Namen aussehen !!

@ kimmy - der stand ist in Halle 2 C28 ... hier schonmal ein bild vom aufbau :d

krawallbrand_DSC00468.JPG

hat sich mittlerweile noch jemand entschlossen zu kommen ?

Grüße, Uli

wie gesagt ich komm keine Frage nur wann ? Ich hab mich jetzt schon auf den Freitag oder Samstag beschränkt !! weil Donnerstag is noch arbeiten naja und da macht sich das net so gut !! Hat vielleicht jemand ne Idee welcher Tag besser is wo es sich mehr lohnt ?

Wieviel is eigentlich eintritt ?? hät ich fast vergessen muss ja zahlen *gg :fresse: !!

@kimmy - vielleicht können wir da noch was machen, mal sehen, was ich noch an freikarten bekomme. kannst dich ja mal melden wenn du kommst :d

quello sarebbe naturalmente molto bene se quello fosse fattibile !! ;) :d

sprich wäre supppper !!

ich hab mich glaub ich auch schon festgelegt ich komm am Samstag, da Freitag einfach zu knapp würd da ich erst 15.20Uhr @ home bin und dann noch fertig machen würde zu stressig !!