Games Convention #2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wohl auch wieder vor Ort sein, aber diesmal will ich versuchen nicht am Samstag zu fahren...
 
ich werde auch da sein war letztes jahr schon da, versuche diese Jahr zwei Tage da zu sein, cool wärs!!!!!!

user474
 
wollte eigentlich dieses jahr ma hin, aber nachdem ich auf der cebit war und mit ansehen musste wie der pöbel in halle 27 (? ... die gaming hall eben ;)) abging, hab ich ganz schnell die lust an einer veranstaltung für ... es tut mir leid ... kleine kinder verloren ... wenn ich pubertierende kiddies die rumlärmen will schalt ich einfach den tv an un kuck mir nen konzert von ner random boygroup oä an, der effekt ist (leider) derselbe ....... einige werden mich dafür jetzt hassen, aber das entspricht imo der wahrheit :P
 
bin zwar nicht so der Zocker, aber mein Bruder braucht wohl nen Fahrer...also werd ich wohl mal hinfahren. Was macht man nicht alles für sein Bruderherz. :shot:
 
Ich werde bestimmt auch wieder dabei sein, auch wenn der Aussteller Bohemia Interactive wieder einmal nicht dabei ist.
 
Games Convention Leipzig

Dachte mir so in meinem blanken Wahnsinn ich könnte dieses Jahr zur Games Convention in Leipzig mit dem Zug fahren, es sind ja nur 217 km von Gifhorn bis nach Leipzig.

Das ist das Ergebnis, der blanke Wahnsinn eine Reisedauer von 7:50Std - 9:34Std und ein Fahrpreis von 41€uro - 71€uro einfache Fahrt.

Mit dem Auto bin ich in 2Std in Leipzig und verbrauche für Hin und Zurück eine halbe Tankfüllung ca. 50 €.

Öffentliche Verkehrsmittel sind echt zum :kotz:
 
jo da haste recht, nen Freund und ich haben auch mal geschaut... wir würden mit hin und Rückfahrt fast 100€ pro Person zahlen nur um dort 7€ abzudrücken :fresse: Des lohnt sich net ^^
 
hmm das wird knapp, schaff ich glaub ich nich :(
da hat urlaub mit freundin vorrang :d
 
ich bin dabei :)

Per Flieger diesmal - mit dem Auto ist es aus NRW schlicht zu weit und der Zug kostet mich beinahe genauso viel, nur das ich so in einer Stunde in Leipzig bin anstatt in kA 6h oder so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh