Games Convention 2007 - *Sammelthread*

Lag auch daran das die Klimaanlage teilweise ausgefallen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben uns nur auf Konsolen Games fixiert auf der GC und ich verstehe auch nicht, wieso ein GC Thread im Off-Toopic Bereich ist...der Name "Games Convention" sagt doch alles...dass es 2 Threads im Gamersluxx Bereich gibt find ich auch blöd...

Genau, wie schon Skip gesagt hat handelt es sich hier Konsolenbezogen. Es wird nur über die Konsolen und die Konsolen Games geredet. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Aufjeden da mache ich dann voll mit, ahso war Samstag da.

Aber fande die CARWARSH Girls am besten, habe soga ein schlechtes Video davon.........Oha waren die Geil^^

Skip und ich wollen nächstes Jahr von Donnerstag bis Sonntag da sein. Also mit Übernachtung auf dem Freestyle Gelände oder in einer Herberge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh