Games Convention***Bilder***Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Dazu geh ich zur GC?! Ok, wenn ich noch ein paar Pics schickt is gut! :d

img_0672.jpg

img_0673.jpg

img_0674.jpg

img_0682.jpg

img_0676.jpg

img_0683.jpg

img_0678.jpg

img_0679.jpg

img_0680.jpg

img_0681.jpg

mehr unter http://www.blitzteampeine.de ---> Bilder ---> Messen ---> GC 2005

Zuletzt bearbeitet:
hab heute morgen neues gesehen und dort wurde über die games convention berichtet war schon ganz schön viel los und waren auch viele interesannt sachen da wie z.b. die neuen games und die case mods

hayato schrieb:
Habt ihr auch den Rest angeguckt, oder nur die Weiber? :hmm:

Irgendwie mussten die Hersteller ja das was an Spiele Hits fehlt wieder ausgleichen, ich fands nur mehr als gerecht:fresse:

Mal im ernst, die Mädels sahen super aus und (leider) nur wenige wirkliche Spiele Neuheiten zu bestaunen, aber dafür sehr gute Show.

Theoretisch kann ich das alles im Netz nach lesen und mir Bilder rein ziehen, aber das ist wie mit anderen Dingen.

Wozu aufs Live Konzert gehn, wenn es günstiger durchs TV oder CD geht?
Wozu ne PC zeitung kaufen,wenn ich alles nach lesen kann(Internet)?

Ich marg es mir etwas zu präsentieren zu lassen und die Show zu genießen, für mich war es Urlaub.
Muss jeder selber wissen, aber ich bin nächstes Jahr wieder dabei:)

Eure Bilder sind echt :drool: Sry wenn ich mich wiederhole aber die sind echt :drool: ;)

€:

DSCN0118.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Bevors nachher noch zu Mißverständnissen kommt, die Seite gehört devinitiv nicht mir! ;) :)
Gott sei Dank. Aber das Design der Seite ist trotzdem kriminell. Und als Title "Neue Seite 1" lassen... :wall: da braucht man dann nicht mal in den Quelltext gucken, um herauszufinden, dass das mit Frontpage erstellt wurde.

GC Bilderthread 2006 !

Hi @ all

Damit der GC 2006 Laberthread hier
nicht so unübersichtlich wird hier der GC Bilderthread!
Ich Bitte EUCH hier nichts zu schreiben Bitte nur Bilder!!
Wenn ihr Bilder Postet, dann Bitte nur eure eigenen und ladet sie z.b auf www.imageshack.us hoch!

Seit den anderen User gegenüber fair und Komprimiert die Bilder wenn Sie zu groß sind(direkte Vorgaben mache ich keine ich denke ihr könnt das selber einschätzen)!

Dann mal los...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Bilder von mir, alle will ich dann auch nicht posten. ;)

cimg0527xk4.jpg

cimg0528hp3.jpg

cimg0529fq4.jpg

cimg0532om4.jpg

cimg0531mx6.jpg

cimg0523os0.jpg

cimg0545xr2.jpg

cimg0541ct3.jpg

cimg0543fr4.jpg

cimg0544ow2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pic

Anhänge

• 100_0405.JPG
    100_0405.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 106
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh