Games Convention Stand ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mal hier von irgendeiner Signatur mal gelesen, das HARDWARELUXX in der GC einen Stand haben wird. Aber leider habe ich vergessen, wo der Stand nochmal aufgebaut wird :fresse:

Kann mir da vielleicht einer wieder auf die Sprünge helfen :)

Gruß
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOL, na dann Danke und bis nächste Woche Samstag :bigok:

Edit: Was wird man denn da so alles zu sehen bekommen?

gut das ich schon donnerstag dort bin, denn samstag ist der hasstag schlecht hin ;)

Öhm sachma warum?
Ich hab meine Ellies überredet, das wir am SA da hinfahren (sind 500km..)

Warum, was gibts da schlimmes?

Naja, besser rumgeschoben als gar nicht dagewesen :d

Ich schau mal vorbei :d

Kennt ihr irgend nen Bericht zur GC bzw. nen paar Tipps, bin Messeneuling, hab davon keine Ahnung ^^

BOAH, freu mich schon auf den "stark übertakteten" Rechner :bigok:

Könnt Ihr denn mal nen paar Details zum Rechner verraten??? ^^

Ich würde mal auf einen X6800 in Verbindung mit einem Multi-GPU Setup und CellShock-Ram tippen. Die CPU wird dabei afaik per Kaskade gekühlt.

Ich fahre schon am Donnerstag hin :banana:
hab nämlich am Donnerstag frei bekommen...

Ich würde gerne kommen, aber mir ists zu teuer (anreise, eintritt, verpflegung usw) und ich bin zZt. unter der Woche am Arbeiten und am Wochende ist mir definitiv zu viel los !

mfg
h34d

würd auch ganz gerne kommen
aber wohne in der schweiz
würde am liebsten den übertakteten rechner sehen

Was wird denn noch alles am HWluxx Stand gezeigt bzw. veranstaltet ? Bin am Freitag dort und will nicht vor leeren Stand stehen....

ach schade... würd da ja auch gerne hingehen, allein schon wegen dem hwluxx stand. ;)

aber es ist zu weit weg und wenn dann würde ich nur unter der woche hingehen, denn ich habe kein bock auf kidditumult :p

aber wenn die GC vorbei ist, will ich hier was über den Rechner lesen incl Bilder... :d

Bilder kann ich ja mit denen die da am Stand rumhängen mal machen :bigok:

Aber ist es denn da in Samstagen wirklich immer soo voll, das man da nur noch herumgeschupst wird :confused: Denn das hat mir die Vorfreude jetzt ein bisschen vertrieben.

Bekommen denn da Hardwareluxxer irgendwelche Gratisgeschenke oder so??? z.B eine X1900XTX als Dankeschön zum Vorbeischauen :fresse:

Arrr... 780 km, bisschen weit um während der Schulzeit vorbeizudüsen ;) Wenn ich Ferien hätt wärs möglich gewesen, aber so wirds leider nix :(

Vielleicht nächstes Jahr *gg*

Elysium schrieb:
Arrr... 780 km, bisschen weit um während der Schulzeit vorbeizudüsen ;) Wenn ich Ferien hätt wärs möglich gewesen, aber so wirds leider nix :(

Vielleicht nächstes Jahr *gg*
wieso? biste dann arbeitslos? und Hartz IV muss dann wieder die GC zahlen... tztztz ;)

ist doch in leipzig oder? wtf was suchen pc´s im osten? :confused: jajaaaaaaa amd ist ja im osten vertreten...jetzt gibt net so an :p

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh