Games for Windows Live funktioniert nicht

Sayon

Neuling
Halllo, Leute

Leider weiss Ich nicht wohin genau miz dem Theread mein problem ist folgendes. Ich brauche für einige Spiele ja GFWL z.b. resident evil ORC.
mein problem ist aber das sich GFWL nicht starten kann weil der anmelde assistent 6.5 fehlt. Da wollte Ich mir den anmelde assistent runterladen aber das funktioniert auch nicht, das programm kurz bevor es anfängt zu Installieren schliesst sich einfach.
Ich hab die neuste version und eine ältere von GFWL runtergeladen und es hatt nicht geholfen, bitte um Hilfe^^

LG

Sayon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja im Sommer 2014 wird der ganze dienst abgeschaltet ;)
Frag lieber beim Publisher+Hersteller nach was sie als alternative bedenken, damit dein Spiel noch 'legal' gestartet/genutzt werden kann.

problem gelöst danke für die AW

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh