Games mit den schönsten Grafik

AvenDexx schrieb:
Sorry, kurz OT, wie installiere ich den Patch denn dann auf einem 32bit System? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

BTW, wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll.

Entweder du zerlegst den Patch von Hand, oder du saugst dir gleich die inoffizielle Modversion. Das du den normalen Patch nicht installieren kannst ist ja klar, denn dieser wurde von AMD "beworben" und ist daher "nur für 64bit".
Der ECU Patch hat aber, im Gegensatz zum wirklichen 64bit Patch, gar nix mit 64bit zu tun. ;)

Irgendwo im 3D Center wurde das ganze verlinkt, allerdings hab ich es auf die schnelle im Moment nicht gefunden. Kannst ja selbst mal dort vorbeischauen. ;)

Auch sehr interessant ist das hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230764&styleid=12

EDIT:

Gefunden ! ;) http://farcry.filefront.com/file/FC_64ecu_to_32os_conversion;50861

Es gibt aber auch noch ganz andere Dinge für FarCry, die aber wohl eher experimenteller Natur sind und nur über basteln funktionieren.

deepoceanwater5wj6vw8xa.jpg

Falls hotlinking zu imageshack nicht erlaubt sein sollte, einfach den Link löschen und den hier lassen: http://img485.imageshack.us/my.php?image=deepoceanwater5wj6vw8xa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für ein Bild?
Soll das Far Cry darstellen? oO

So... Ich hab den patch jetzt zerlegt und ins Far Cry verzeichnis kopiert - so groß ist der Unterschied aber nicht.

Dafür sieht HDR umso schöner aus im Game, hätt ich nie gedacht!

Für alle, die es aus gerne ausprobieren wollen hab ich zwei Anleitungen angehängt, mit denen es auf jeden Fall funktioniert...

Die Anleitungen wurden von anderen Leuten geschrieben (nur zur Info, damit hier "rechtlich" alles klar ist :) )

Anhänge

• farcry faq.txt
    4,5 KB · Aufrufe: 46
  • far cry ecu auf x32.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 35
Äh, wieso zerlegt? Oben ist nen fertiger Installer für den ECU x32 Patch! ;)
HDR sieht genau so aus wie vorher auch. Daran hat sich nichts geändert. Aber es stimmt, HDR sieht sehr geil aus in FarCry. Vor allem bei Nacht find ich es sehr gelungen. :)

Und ja, oben das auf dem Foto ist FarCry mit den Wassereffekten aus der ATI Techdemo (The Projekt). ;)

Der ganze HL2 Hype hat die Leute übersehen lassen, was für ne Grafikbombe war FarCry eigentlich ist. Ich mein, selbst heute zählt es zu Spielen mit der besten Grafik überhaupt. :love:

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito: was bedeutet nur für 64bit? also nur für Windows 64, oder kann ich mit nem AMD Athlon 64 den patch ohne probs installieren?

weil finde das mal sehr geil. habe mir das game vor ner woche für 10 euro gekauft, und möchte das doch gerne mal ausprobieren...

€:// geht das überhaupt mit meiner 7600GT?

Zuletzt bearbeitet:

Ich find die Grafik genial :) (16x SLI AA & 16AF)

jo , Mr.Mito : Far Cry war der Grund warum ich von PS 2 auf PC umgestiegen bin!! :d Und ich zocke es Heute auch noch. Nur der Multiplayer ist mitlerweile ziemlich abgedreht!! Aber Grafisch ist es absolue Spitze. Vorallem wenn man überlegt das es das erstlingswerk der Programmierer von Crytek ist. Und bald kommt Crysis !!! Da habe ich bei den Screenshots schon angefangen zu weinen

ja vor allem, wenn man überlegt welche Hardware man braucht um das Game in seiner vollen Pracht spielen zu können... :fresse: ;)

@Herrmann:

Es gibt von AMD/Crytek 64bit Erweiterungen. Darunter befinden sich:

- 64bit Patch für FarCry
- "64bit" ECU Patch (verbesserte Texturen usw.)

Letzeren kann man mit jedem x-beliebigen System installieren, indem man:

a) den Patch selbst entpackt und dann in FarCry einfügt
b) den fertigen Mod runter lädt, der hier mehrfach verlinkt wurde (ECU x64 for x32 .. bla ..)

Für den wirklichen 64bit Patch brauchst du natürlich auch ein 64bit Betriebssystem. Das ganze bringt ~5% Mehrleistung. Der ECU Patch hat mit 64bit nichts zu tun, wird aber in einem Atemzug von AMD beworben, damits eben gute Werbung ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rise and Fall 2 ,oda so, dat bald rauskommt soll ne anständige grafik haben.
Medival2 soll ebenfalls eine hammermäßige grafik haben ich glaub bei der grafik wird mancheiner richtig neidisch.
Auch der "Nachfolger" von FarCry (Crysis) soll eine grafik haben die nicht mehr zu toppen ist für ein halbes jahr :lol:

Aber bei Spielen kommt es bei mir nicht so auf die Grafik an, siehe CS 1.6, sondern auf den Spaßfaktor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh