Games mit MP an einem Rechner?

Hiserius

Enthusiast
Könnt ihr mir vllt (natürlich subjektiv) gute PC-Spiele empfehlen, die man zu zweit zB via Gamepad oder sonstwie am Rechner zocken kann? Quasi Konsolenspiele, nur eben am PC. Was gibt es da so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa, Pes, Trackmania, NFS3:HP, Colin Mcrae 1-5, Blur, Burnout Paradise ...

Ok cool, das sieht schon mal vielversprechend aus. Kann jmd vllt noch RPGs oder Shooter empfehlen, die man im MP zocken kann? Jump&Run wäre auch ganz witzig - Trine soll da gut sein zB. Hat das hier schon mal jmd ausprobiert?

Das letzte Terminator spiel konnte/kann man als splitscreen zu zweit zocken.

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App

ich glaub Gears of War könne noch gehen.... zumindest ist der Coop auf der Xbox möglich evtl wurde der auch für PC umgesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh