Games Onlineshop

Slash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
479
Hallo Leute,

bei welchem onlineshop bestellt ihr eure neuen games? speziell auch die games ohne jugendfreigabe.

okaysoft? amazon? könnt ihr mir einen guten shop empfehlen welcher schnell liefert und zuverlässig ist?
ich interessiere mich speziell für spiele ab 18 wie C&C 3 Kane Edition. da das spiel ja ab 18 ist muss man immer das paket persönlich entgegen nehmen? das wäre zum beispiel doof, wenn ich nicht zu hause bin oder gerade auf der arbeit wäre (teilweise kundendienst).

wisst ihr wie man so etwas umgehen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und cd wow intressiert deutschen jugendschutz nicht da sie ja aus dem ausland liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wi stehts da mit Zoll? Also es gibt ja eine CD Wow Seite wo alles auf Englisch ist und eine auf Deutsch. Wer liefert von wo aus?
 
WorldOfGames
www.WOG.ch

Garantierte Lieferung am nächsten Arbeitstag!
Portofrei ab 29.- Bestellwert!

In der Schweiz der absolut beste GameShop!

Exlibris ist auch nicht schlecht.

mfg,
•FLOPPY•
 
HI
Weiß einer wies mit dem Zoll bei CD wow läuft ?
Hatt jemand schon mal dort was bestellt?
Wenn ja lief alles glatt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh