Games von Crytek?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

gibts eigentlich noch andere Games ausser Far Cry von Crytek?

Die Engine und die Grafik waren ja so endlos geil :hail: :hail: :hail:

Nur die Story war ein bisschen blöd :shot:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch das nicht ... jedenfalls nichts konkretes, afaik gabs mal vor längerer zeit gerüchte, hat sich aber irgendwo verlaufen.

warum schaust du nicht selber ? www.crytek.de ... garnicht mal so kompliziert so eine url einzugeben ;)

b1-66-er schrieb:
auch das nicht ... jedenfalls nichts konkretes, afaik gabs mal vor längerer zeit gerüchte, hat sich aber irgendwo verlaufen.

warum schaust du nicht selber ? www.crytek.de ... garnicht mal so kompliziert so eine url einzugeben ;)

immer diese faulheit hehe ;)

über neue games ist bis dato nix bekannt. allerdings ist wohl davon auszugehen das auch sie mal was neues machn werden ;)

FarCry war das Erstlingswerk von Crytek. Derzeit arbeiten sie an einem neuen Shooter, zusammen mit EA. Mehr ist darüber aber noch nicht bekannt :)

Wahrscheinlich sind die zur Zeit auch einfach zu sehr mit der Beratung für den Far Cry Film beschäftigt.

das glaube ich kaum dass sowas soviel zeit in anspruch nimmt

weiß jemand von euch, wo das studio ist. (die genaue adresse)
die sind ja in coburg. das ist mitm bike 32km weit weg. wenn ich mein bike zur durchsicht nach coburg fahr, könnt ich mir mal das studio angucken.

ps: bin letzten herbst mal mitm kumpel durch coburg gafahren und wir haben nix entdeckt.

Was Crytek derzeit noch mit dem Film zu tun hat weiß ich auch net aber die Adresse ist Rosenauer Str. 16. Das Gebäude sieht man net auf den ersten Blick, ist in einer Einfahrt drin. Blau/Rot gestrichen und an der Wand ist ein großes Crytek-Schild :)

na ist ja auch n sehr kleines studio, das kann auch im 3. stock irgend eines hinterhof gebäudes liegen, spielestudios sind ja keine glastower mit 5000 parkplätzen und ner 400qm eingangshalle ;)

Crytek GmbH
Rosenauer Str. 16
96450 Coburg
Telefon: (09561) 2330-0

naja, mal vorbeischauen.
aber coburg ist groß. in welchem stadtteil liegt es (nördlich, südlich ...)

bekannt ist das es demnächst ein farcry aud der xbox geben wird und das ein addon für pc in der mache ist, welches ende des jahres, laut ubisoft roadmap erscheinen soll. ich bin mal gespannt ;)

FarCry Insinct was an sich ja mal das Addon war,soll nur als Xbox Variante kommen nicht als Pc Version

@Max: Das liegt auf dem Weg zum Schwimmbad in Coburg, also eher südliche Richtung wenn ich mich nicht Irre :)

@Cyrus: Das stimmt leider net so ganz, Instincts war von vornherein als XBox-Spiel geplant, da es allein von Ubisoft Montreal entwickelt wurde.

Ob das von Ubisoft geplante Addon von Crytek oder einer anderen Firma produziert wird steht derzeit noch nicht fest.

b1-66-er schrieb:
na ist ja auch n sehr kleines studio, das kann auch im 3. stock irgend eines hinterhof gebäudes liegen, spielestudios sind ja keine glastower mit 5000 parkplätzen und ner 400qm eingangshalle ;)

hehe... außer bei EA vieleicht...

Irgendwelche Freaks in verdunkelten Räumen, 3 Zimmer, alter Pizza Duft in der Luft... so stelle ich mir nen Game-Studio vor
:lol:

Die Räume sind abgedunkelt wegen der störenden Sonne (genug Licht kriegt man während der Mittagspause ;)), ein paar mehr Zimmer sind es auch aber der Pizza-Duft passt *g*

Sehr wichtig ist wohl auch die Kaffeemaschine, für die Leute die 24/7 Arbeiten :fresse:

dunkel haut sicher hin

01.jpg

Hehe... und schön viele Grünpflanzen im Bild... damit Sauerstoff ins Zimmer kommt...

ihhhhhh.
sauerstoff und licht. die feinde eines zockers :maul::fresse:

@b1-66-er

du warst wohl mal dort????????

ne, das ist nur ein bild von den piranha bytes studios, aber das sieht überall recht ähnlich aus, wenn ich mich an die dieversen exklusiv-@entwickler-studio reporte in print + online magazinen erinnere.

Also Grünpflanzen sind in den Crytek Studios Mangelware - die wurden durch Drucker, Papierstapel, Recherche-Bücher und SciFi-Action-Figuren ersetzt :P

(Und außerdem siehts bei allen net so sauber aus wie auf dem Bild ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh