Games von Crytek?

schick, hast fotos gemacht - oder durftest nich ?

unter welchen umständen warst du da ? kann man ja sicher nicht einfach klingeln und fragen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste n praktikum dort bekommen??????????????????
meins ist heute vorbei
aber nächstes jahr muss ich noch eins machen.

kann man dann einfach so mal reingehen, mal angenommen, ich finde das studio :fresse:

ecit: darf man denn nun fotografieren, wenn man seinen apparat nicht vergessen hat??

Zuletzt bearbeitet:
wenn die kommende games auch so künstlich,plastikmäßig sind nein danke :kotz:

farcry wurde völlig überbewertet,weil zur der zeit lange nichts neues auf dem markt kahm

@max: ja habe ich und man darf nur fotografieren wenn man die erlaubnis dazu hat. nein man kann nicht einfach so reingehen - die tür ist versperrt und wenn du keinen termin hast kommste net an der klingel vorbei :P

@cenmocay: vor ca 1 1/2 jahren war das spiel einfach referenz und ist es in manchen bereichen bis jetzt immernoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh