Gamescom 2011: Einlasssperre wegen zu großem Besucherandrang

ich würde zu keine Massenveranstaltung in Köln oder Duisburg gehen.
Da rechnet keine mit was wäre wenn.....

und was soll ich auf einer messe wo 8000000 rumstehen.
bis ich mal was gesehen habe ist der tag vorbei.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch sagen, dass Hannover (allein wegen der Cebit) sehr geeignet für die GC wäre:fresse:
Laut Wiki sogar das größte Messegelände der Welt:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Köln müsste einfach mal ein paar mehr Hallen öffnen oder sich ein neuen Konzept einfallen lassen.
Es waren gerade einmal 4 Hallen geöffnet, an 3 oder 4 lief man dran vorbei, alles waren geschlossen.

Es wurde öfters schon eine Ü18-Halle thematisiert, aber ich glaube nicht, dass das Abhilfe schafft.

Habe ich schon damals in leipzig nicht verstanden warum nicht extra hallen eröffnet wurden. Stattdessen werden alle von den großen ausstellern mit ihren riesen ständen immer in die gleiche halle gesteckt.

Zumal die stände ja auch von jahr zu jahr größer werden, müssen sie ja sonst könnten die ganzen besuchermassen nicht mehr abgefertigt werden.

Was dann natürlich dazu führt das in dieser einen halle riesen chaos herrscht weil dort WoW, Starcraft, Call of Duty, Battlefield, Mass Effect und andere riesenspiele regelmässig den verkehr lahm legen. Da braucht man dann erstmal 1 stunde um überhaupt erst zum stand zu kommen zu dem man will an welchem man dann noch x+ stunden ansteht.

Einer der ursprünglichen gründe für den umzug nach köln war ja eben auch das leipzig es von der infrastruktur nichtmehr hinbekommen hat mit diesen riesen menschenmengen. Wenn köln nun schon nach 3 jahren schlapp macht wirkt das komisch...

Naja hab schon damals in leipzig gesagt das die richtig großen spiele besser auf die hallen verteilt werden müssten und mehr hallen eröffnet werden sollten. Vielleicht einfach mal blizzard in die "edutaiment" halle stecken, dann sehen die armen aussteller dort auch mal besucher :fresse:

Wäre mir viel zu stressig im Sommer in soner Halle rumzurennen. Das meiste kann man sich doch eh im Internet ansehen. Aus dem gleichen Grund gehe ich auch nicht mehr zur IAA, einfach zu viel gequetsche und die interessanten Autos sieht man eh nur aus der Ferne und im Internet kann man sich gemütlich die Bilder der neuen Autos ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh