Gamescom 2013

StreetSouljaX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
137
So Leute!

Nächste Woche ist es soweit, die Gamescom öffnet ihre Eingangshallen und versetzt die Gamerwelt, wieder einmal, in große Euphorie!
Langersehnte Titel lassen sich endlich anspielen, große Ankündigungen erfreuen die Herzen und es gibt wieder einmal einen Grund den dunklen Keller zu verlassen, ein Traum für jeden Gamer! …oder auch nicht?


Wie sieht es bei euch aus? Tretet ihr die Reise an? Und wenn ja was steht auf euer to-do-Liste, was erwartet ihr, was wünscht ihr euch oder lohnt sich der ganze Quatsch gar nicht?

Eure Meinungen und Beiträge sind gern gesehen, hier könnt ihr euch nochmal intensiv, die letzten Tage vor dem Start, austauschen!


Ich bin ab Donnerstag wahrscheinlich da, bin schon sehr gespannt was uns bzgl. Xbox und Playstation erwartet. BF4 und GTA5 haben ebenfalls mein Interesse geweckt und es wird gezockt was mir zwischen die Finger kommt. Hoffe es wird einigermaßen erträglich von der Masse an Anstürmen her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr auf irgendeiner Gamescom. Kommt nur noch Dreck irgendwie... GTA V usw. natürlich ausgenommen, aber dazu muss ich nicht zur Gamescom, da sieht man auch nicht mehr (wenn überhaupt etwas) was man nicht schon aus dem Internet kennt...
 
Ich bin am Fachhandelstag da. Also Mittwoch. Klapper vormittags Termine ab und schau mir danach den Rest der Messe an.
Wer bock hat mit rum zulaufen kann sich bei mir melden.
 
Ich hab dieses Jahr keine Möglichkeit zur Gemescon zu kommen, obwohl ich gerne den Stand von Koch Media besuchen würde.
 
Ich bin die ganze Zeit auf 180 - habe für morgen und Sonntag ne Karte gekauft online und nu ist die Seite die ganze Zeit down und ich muss noch meine Tickets ausdrucken! :/
 
Habs heute morgen endlich geschafft zwei Tickets online zu bestellen. Nach dem dritten Tag wohlgemerkt.
Das was da mit deren Ticketsystem abläuft ist unerklärlich. Mein Mitleid gilt den armen Seelen die nach wie vor keine
Tickets kaufen oder ausdrucken konnten
 
Nabend,

ich bin morgen auch da mit meinem Bruder und noch einem Kollegen .. 1mal drüber gehen ein paar Fotos schießen ..für 11 Euro inkl. Hin-und Rückfahrt da kann man nicht viel falsch machen.


I30R6
 
Die Eintrittspreise wurden übrigens kürzlich wenn ich das richtig sehe ganz schön erhöht ( z.b. Sonntags von 14 € auf 17 € ) und Ermäßigungen werden gar nicht mehr ausgewiesen.
 
Ich bin ja mal gespannt wie viele Tickets sie für den Samstag verkauft haben, ist ja schon eine längere zeit ausverkauft.
Ich hoffe einfach das sie es nicht wieder übertrieben haben.
 
Ich würde da gar nicht hin gehen wenn ich dafür zahlen müsste. Man zahlt für eine riesige Werbeveranstaltung, das ist fast so als würdest du Gebühren zahlen um im TV Werbung sehen zu dürfen.
Ich habe meine Karten verschenkt.
 
Falls jemand dort ist/war und seine Karte noch hat, kann er mir kurz privat schreiben? Danke :)
 
Kann mir jmd vlt sein Ticket nach seinem Besuch scannen oder mir den 12 stelligen Code per pn senden.

Geht mir nur um den gratis LoL Skin.

Leider keine Möglichkeit für mich dieses Jahr die Gamescom zu besuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jmd vlt sein Ticket nach seinem Besuch scannen oder mir den 12 stelligen Code per pn senden.

Geht mir nur um den gratis LoL Skin.

Leider keine Möglichkeit für mich dieses Jahr die Gamescom zu besuchen.

Mir geht es genau so. Falls jemand nicht LoL Spielt und die Karte nicht mehr braucht wäre es nett wenn ihr mir den Code geben könntet. d0zer und Hans natürlich zuerst. :)

Einfach PN an mich. Würde mich auch dafür revanchieren. ._.

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte am Sonntag dann zwei Codes übrig. Kumpel und ich zocken beide nicht LoL und werden es nie tun :d
Aber bin auch mal gespannt wie es sein wird.
Bisher hat es sich nie ergeben, dass ich fahren konnte.
Also der erste Besuch, und je nachdem dann nächstes geplant mit Urlaub und paar Tage und nicht nur Samstag.
 
So war gestern da und muss sagen dass es nicht so toll war. Die Messe an sich war schon ganz cool aber nach 2 Stunden war es einfach hoffnungslos überfüllt. Leider hatte ich keine Chance die ps4 anzutesten, konnte aber wenigsten auf der One paar mal spielen. Danach nur noch eben alle Hallen angeschaut und abgehauen, hätte zwar gerne noch paar Dinge ausprobieren wollen aber war leider zu voll.

War aber irgendwie doch ganz cool, nächstes mal aber höchstens am Pressetag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich wollte mal ganz frech fragen ob ich ein altes Gamescom Ticket haben kann.
Mit einer Nummer von der Karte kann man ein Skin in LoL (ist sowas wie sein Aussehen vom Charakter ändern) freischalten. Also falls einer so nett wäre und mir die Nummer auf der Karte sagen kann. Außer ihr spielt selbst LoL und habt das schon eingelöst.

per Pn wäre nice.

Grüße
Tim
 
So war gestern da und muss sagen dass es nicht so toll war. Die Messe an sich war schon ganz cool aber nach 2 Stunden war es einfach hoffnungslos überfüllt. Leider hatte ich keine Chance die ps4 anzutesten, konnte aber wenigsten auf der One paar mal spielen. Danach nur noch eben alle Hallen angeschaut und abgehauen, hätte zwar gerne noch paar Dinge ausprobieren wollen aber war leider zu voll.
Das ist jedes Jahr der Fall und auch ein Grund, dort nicht hin zu gehen. Man stellt sich für Trailer an, welche auf Youtube seit Wochen/Monaten hochgeladen worden. Und dann darf man sich noch durch die Horden der unter 18 jährigen Kämpfen, welche nur wegen dem "Müll...äh Merchandise" dort hin gehen.

Ich würde da gar nicht hin gehen wenn ich dafür zahlen müsste. Man zahlt für eine riesige Werbeveranstaltung, das ist fast so als würdest du Gebühren zahlen um im TV Werbung sehen zu dürfen.
Ich habe meine Karten verschenkt.
Du zahlst damit die Jungs und Mädels, die dir das Bändchen geben, die Security Mitarbeiter usw.. Klar könnte man das auf die Aussteller abwälzen, aber so Mischkalkulationen sagen dir was? - Viel spaß den Aufpreis fürs Spiel zu zahlen^^
 
Hey,
wenn noch jemand nen Code für die League of Legends Skins hat, wäre das ultra nice von euch :d
 
Ich hab auch gelesen das es Hoffnungslos überfüllt ist. Gut das ich nicht da war.
 
Was für League of Legends Skins ham sie denn rausgehauen?

edit: hat sich erledigt, gerade gesehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh