Gamescom 2015

Smatter

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
18.949
Ort
Bundesland des Pferdes :)
Hey,

Ich will dieses Jahr das erste Mal mit meinen Kiddies zur gamescom...

Kann mir einer sagen, ab wann es immer Karten gibt, Leider steht auf der HP nur ab Frühjahr 2015...

Wäre um jeden Rat dankbar, da ich gehört habe, das schwer ist, an Karten zu kommen....

Grtz Smatter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karten sind gar kein Problem... in der Regel war bisher immer noch was an der Tageskasse.
 
Karten sind einfach zu bekommen wenn man früh genug plant. Im Vorverkauf bekommt man relativ einfach Tageskarten umso näher der Termin rückt umso schwerer wird es diese zu bekommen häufig gab es dann auch nur noch Nachmittagstickets. Also auf keinen Fall auf gut Glück hinfahren und auf die Tageskasse hoffen.

Der Shop sollte März/April öffnen
 
Danke euch...

Natürlich werde ich im Vorverkauf Karten kaufen, ich kombiniere das mit einer Übernachtung in Köln mit den Kiddies...

Kann einer ein günstiges Hotel in der Nähe empfehlen..?

Grtz
 
Hotels in der zeit in Köln werden nicht günstig sein, schon gar nicht in der nähe der Messe.

Und noch ein Tip: Tu dir die gamescom nicht an. Alles ist überfüllt. Und um etwas ausser Trailer aus der ferne zu sehen mußt du Stundenlang anstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh... Sry, ich würde mir das sowieso nicht antun... Aber ich habe leider Kinder die zum VideoDay wegen den YouTube'ern wollen, und was tud man nicht alles für seine Kiddies.... :=)

Ich denke, ich bin da eh schon zu alt für...

Der Papa sucht sich dann ein WeizenStand und lässt die Kiddies da rum laufen...
 
Hotels in der zeit in Köln werden nicht günstig sein, schon gar nicht in der nähe der Messe.

Und noch ein Tip: Tu dir die gamescom nicht an. Alles ist überfüllt. Und um etwas ausser Trailer aus der ferne zu sehen mußt du Stundenlang anstehen.

Quatsch. Zumindest 2014 war es definitiv nicht überfüllt und man musste max 2 Stunden anstehen (ausgenommen Fifa und AW). Auch die ESL-One war super und man war meist schnell drin, wenn man richtig zum rundenende kam sofort.

@Smatter: muss es ein Hotel sein? Wir ham für 4 Tage 140€ zu zweit für eine kleine Ferien-Wohnung bezahlt die 5-10min mit der Straßenbahn weg war, kann man mit den Eintrittskarten kostenlos nutzen.

Sobald der Vorverkauf läuft bekommt man überall eigentlich nach ein paar Stunden bescheid, wenn du auf nummer sicher gehen willst würd ich mich beim Newsletter anmelden. Letztes Jahr wurde es aber glaube ich auch hier gepostet.
 
Sehr schöne Info... Kannst mir ja mal bitte die Adresse per PN zukommen ... Sowas geht natürlich auch, Verpflegung muss man sowieso extra rechnen....

Danke dir...

Das mit dem Newsletter ist natürlich eine Möglichkeit... Viel mir spontan nicht ein
 
Moinsen,

Ich habe gerade von meiner GötterGattin erfahren, daß der VideoDay nichts mit der Gamescom Zutun hat... :/

Ist das richtig?... Brauch ich jetzt 2 Tickets oder sind die untereinander kompatibel?

Grtz
 
Ich weiß nur, dass es zeitgleich mit der Gamescom in Köln stattfindet. Ich dachte immer, dass es getrennte Veranstaltungen sind!?
 
Als der Videoday auf der Gamescom war reichtet ein Ticket. Mittlerweile ist es eine eigen Veranstaltung und wenn du beides besuchen willst brauchst du zwei Tickets.
 
*argh...habe ich mir schon fast gedacht...gerade gelesen, ~36€ kosten die Karten für den VideoDay...hammer, im Vergleich zur GamesCom (~16,oo€)...:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh