Gamescom 2018 Blizzard

Muckichen

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
168
Hallöchen, Gerüchten zufolge soll Blizzard auf der Gamescom etwas neues präsentieren...

Bisher habe ich von den Gamesseiten her nichts gehört. Kommt die Präsi erst am Samstag oder ist die Ankündigung schon durch? Vielleicht hat jemand etwas mit bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo 3 auf der Switch war ja schon angekündigt. Irgendwie glaube ich, dass da nix kommt ...
 
Ich denke auf der Gamescom werden nur zu erwartende Updates kommen, wie z.B. Tychus als neuer Coop Commander für StarCraft 2.

Größeres wie ein neues Addon oder neues Spiel werden sie sich für die Blizzcon im November aufheben.
 
Die haben doch Legion auf der Gamescom vorgestellt ... also sicher sein kann man sich da nie bei denen :d
 
Echt, das wusste ich gar nicht mehr :d
Aber dann eher direkt zum Start, wenn auch die Presse da ist?
 
Ne gab nen riesen Live Stream - meine Fr. oder Sa. war das auf der GC 2015
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh