HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Messen waren damals sinnvoll, da gingen dann die magazine hin, knipsten fotos und im computerbild spiele gab es dann eine sonderausgabe mit 10 seiten fotos und etwas text dazu. Heute hast du ja dank internet alles aus 1. Hand, und das manchmal schneller als die journalisten. Auf der messe kriege ich das,Jahrelang wurde dort immer nur der E3 Brei neu aufgewärmt und selbst jetzt ohne E3 scheint es kaum Neuheiten zu geben. Das ist schon bitter, vielleicht haben sich solche Messen einfach überlebt.
Ausserdem dem ist der PC Spielemarkt eine einzige Katastrophe.
Das sehe ich auch so. Wobei man aber sagen muss, dass gerade das Drumherum einiges an Kosten für die Aussteller produziert.Ich war das letzte mal, wo sie noch in Leipzig war. Ganz ehrlich, die Spieleankündigungen oder so waren eigentlich nicht unbedingt der Grund. Die Leute und das Drumherum waren das Geile dran. War eine riesengroße Party. Und ob da jetzt ein Anbieter fehlt....scheiß drauf.
Da stimme ich zu. Ich möchte nochmal so ein fesselndes Spiel wie die alten Civilization bis Civ4.