Worauf können wir uns denn freuen auf der Gamescom!?
Ich kann mich genau auf die Hirnis freuen, die in Diablo 3 und Starcraft 2 entschieden haben den LAN-Modus weg zu lassen.
Auf was freue ich mich noch!? Ach ja, ich freue mich darauf wieder keine echten Spielekonzepte und oder Storys, geschweigedenn was vernünftiges zu sehen.
Ich freue mich darauf endlich mal den ganzen Lowbobs die Hand zu geben, die meinen auf uns den ganzen Patch- und Kopierschutzwahnsinn zu eröffnen und als neu und notwendig zu verkaufen.
Fast hätt ichs vergessen: Ich werde mich auch persönlich dafür bedanken, das das super tolle drölffach Aufguß COD mehr Geld kosten wird, damit die Phantasten bei EA noch weiter bezahlt werden können.
Jaja und dann Crytek, die gestern noch erzählt haben, das ein Crysis nie auf der Konsole laufen wird und heute davon reden wie toll das alles ist.
Vielleicht freue ich mich auch darauf all die Kellerkinder zu sehen, die es mal von WOW weg geschafft und den Link zum Real Life gefunden haben.
Und ganz besonders freue ich mich darauf morgen genau in das Gesicht schauen zu können, was mit seiner ganzen Schmierenkomödie die Branchenmesse in Leipzig abreißen mußte um den selben Mist in Köln noch besser zu machen.
Als ob die Kölner mit dem getürkten U-Bahn-Bau und dem Vetternwirtschaft-Messegelände nicht schon genug Ärger am Hals hätten.
Ja und da macht es mich am Ende schon ganz traurig festzustellen, das ich zur Gamescom gar nicht will, sonder muß.
Aber irgendeiner muß ja etwas darüber schreiben, das es weder etwas neues, noch Konzepte gibt und wegen der bösen Raubkopierer alle Publisher gerade zu den Konsolen rennen, wie einst die US-Autoindustrie beim SUV-Boom.
Jaja, zum Thema "Boom" der kommt hier auch und zwar dann, wenn die Publisher merken, das sie zwar schnell jeden Mist über den Rettungsanker "Konsole" released haben aber den "Dreck" keiner mehr sehen kann.
Ups. Nein Bild. Nichts ist härter als die Realität