gamescom Ja oder Nein ?

gamescom ...... Ja oder Nein ?

• Ja..klar.....

Stimmen: 28 23,7%
  • Nein..leider nicht...

Stimmen: 76 64,4%
  • Hmmm......weiss noch nicht...

Stimmen: 14 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

joergera

Enthusiast
Hallo,

ich gehe mit meinem Sohn am Donnerstag auf die "gamescom". :hail:

http://www.gamescom.de/

Seit ihr auch dort? :d

CU!

3820810309_911caf37e1_o.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich werde die Messe besuchen, ich weiß nur noch nicht ob ich jetzt ein oder zwei Tage gehen soll ^^

wäre hingegangen, schaffe es aber leider nicht !

Nope... zu weit weg und ernsthaftes Interesse habe ich auch nicht.

Nein! aber auch nicht "Nein..leider nicht... " ^^ wohne zwar direkt um die ecke hab aber kein bock drauf :fresse:

Jo, kann deswegen auch nicht an der Umfrage teilnehmen.^^

Werde wohl Freitag/Samstag hingehen, aber eher Samstags...

Die HWLuxxer könnten doch vielleicht Samstags einen Treffpunkt ausmachen? Das man sich auch mal im RL sieht^^

Ich bin Freitag da.

EA.... mein Beileid.

Da ich Freikarten habe bin ich auch da. Werden am Mittwoch da aufschlagen...

Nein, und auch nicht leider.

Schon die echte GC bestand zu einem Großteil aus Kindern, die tütenweise Merchandising wegschleppen und dafür jeden Scheiß machen, das wird in Köln nicht anders sein.

Leider nicht, muß an allen Tagen arbeiten :(

MfG
Zombieeee

Nein, und auch nicht leider.

Schon die echte GC bestand zu einem Großteil aus Kindern, die tütenweise Merchandising wegschleppen und dafür jeden Scheiß machen, das wird in Köln nicht anders sein.

Deswegen gehe ich ja dorthin...bin ein Kind geblieben...auch mit 48....:lol:

CU!

3820810309_911caf37e1_o.gif

sehr unwahrscheinlich, 450 km einfach sind es dann doch nicht wert

Natürlich NICHT!

Worauf können wir uns denn freuen auf der Gamescom!?

Ich kann mich genau auf die Hirnis freuen, die in Diablo 3 und Starcraft 2 entschieden haben den LAN-Modus weg zu lassen.
Auf was freue ich mich noch!? Ach ja, ich freue mich darauf wieder keine echten Spielekonzepte und oder Storys, geschweigedenn was vernünftiges zu sehen.
Ich freue mich darauf endlich mal den ganzen Lowbobs die Hand zu geben, die meinen auf uns den ganzen Patch- und Kopierschutzwahnsinn zu eröffnen und als neu und notwendig zu verkaufen.
Fast hätt ichs vergessen: Ich werde mich auch persönlich dafür bedanken, das das super tolle drölffach Aufguß COD mehr Geld kosten wird, damit die Phantasten bei EA noch weiter bezahlt werden können.

Jaja und dann Crytek, die gestern noch erzählt haben, das ein Crysis nie auf der Konsole laufen wird und heute davon reden wie toll das alles ist.

Vielleicht freue ich mich auch darauf all die Kellerkinder zu sehen, die es mal von WOW weg geschafft und den Link zum Real Life gefunden haben.

Und ganz besonders freue ich mich darauf morgen genau in das Gesicht schauen zu können, was mit seiner ganzen Schmierenkomödie die Branchenmesse in Leipzig abreißen mußte um den selben Mist in Köln noch besser zu machen.
Als ob die Kölner mit dem getürkten U-Bahn-Bau und dem Vetternwirtschaft-Messegelände nicht schon genug Ärger am Hals hätten.

Ja und da macht es mich am Ende schon ganz traurig festzustellen, das ich zur Gamescom gar nicht will, sonder muß.
Aber irgendeiner muß ja etwas darüber schreiben, das es weder etwas neues, noch Konzepte gibt und wegen der bösen Raubkopierer alle Publisher gerade zu den Konsolen rennen, wie einst die US-Autoindustrie beim SUV-Boom.
Jaja, zum Thema "Boom" der kommt hier auch und zwar dann, wenn die Publisher merken, das sie zwar schnell jeden Mist über den Rettungsanker "Konsole" released haben aber den "Dreck" keiner mehr sehen kann.

Ups. Nein Bild. Nichts ist härter als die Realität :)

Am Donnerstag gehts doch schon für private Leute los?!

Da ist dann auch das CS:S finale @ ifng.

werd auch net da sein,
durch wechsel von leipzig nach köln ist mir das viel zu weit.

"nein" aber ohne leider:p

nach leipzig wäre ich gegangen aber Köln is viel zu weit weg^^

bin ab morgen schon dort. wenn ihr jemandem mit einem roten asuka shirt seht, dass bin dann ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh