[Sammelthread] GameServer für Hardwareluxx.de?!

*push*

wäre niemand bereit die cod4 serverfiles zu uploaden?

wenn doch bitte per Pn melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ts3 wird schwer man kann als privater nur nen maximal 34 slot machen der wäre dann schnell voll denke ich mal ;) dann eher nen 100 slot ts2 ;) da gehts ja noch mit 100 slot

juhu, ein server besitzer, der win benutzt:)
ich hatte heut nen netten streit mim informatiklehrer, weil er mir weißmachen wollte, dass linux besser wäre:d

- cod: waw
- cod4
- css
- bf: bad company 2

wären dufte

Server mit Win... wird das noch angeboten?

Naja COD 4 wär schonmal ned schlecht...

Jo nen CSS Server hab ich schon mal vorbereitet und ein wenig eingerichtet L4D2 richte ich auch noch ein ^^

nen schöner TF2 server für die luxxer wär was feines. dazu noch Mumble und alles wäre io :=)

TF2 klingt echt nicht schlecht :d

juhu, ein server besitzer, der win benutzt:)
ich hatte heut nen netten streit mim informatiklehrer, weil er mir weißmachen wollte, dass linux besser wäre:d
linux ist auch besser.. schneller und sicherer..

ja sind alle Linux ServerFiles bräuchte Windows Files ^^
naja da linux-server eigentlich eher standard ist, dachte ich das es auch solch einer ist un des öfteren bekommt man keine windows-serverfiles..

aber HIER hast du ne anleitung für einen CoD4-Win-Server
http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8315.phtml

Edit:
ok da windowsleute mehr auf bilder stehn: KLICK und dort der 2post

Zuletzt bearbeitet:
deine anleitung hilft auch nicht weiter wenn er keinen windows-client hat. (den hat man wenn man die vollversion besitzt)

früher gabs mal ein paar download-mirrors die den win-client angeboten haben. mittlerweile aber alle down.

Jo leider vllt findet sich ja einer der die Windows Files Uplaoden kann :)

achja und suche eine zuverlässige Person der den CSS Server einrichten kannund der auch zugleich admin vom Css Server ist bitte per PN melden

Nen paar andere Gme Server folgen noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit einrichten meine ich nur Plugins installieren u.s.w, weil css Server läuft schon ich kanns auch selber nur dauert dann halt nen bissel weil ich noch andere sachen machen muss...

Naja ob Win oder Linux ist egal Plugins werden immer gleich installiert das hat mit dem Betriebssystem nichts zu tun

naja wenns Linux wäre, wäre ich dein mann dann würde ich dir gerne alles einrichten..

ich hab nix gegen linux, zumindest nix wirksames^^
ich hatte ja den netbook remix selber aufm netbook (ubuntu9.10), aber ich kam ned zurecht... wlan ging überhaupt ned...:d
naja, cool von dir das mit dem server:)

Nen schönen CoD4 Promod Server, da gibt es nicht so viele... ;)

Edit: Werde mal nach Serverfiles Ausschau halten.

läuft denn dort denn schon was?? oder wird hier immer noch abgestimmt?? was läuft für nen Gameserver? Teamspeak? oder Mumble? oder beides? wie lautet die IP??

Das ist hier so ein durcheinander, da sollte man ne Umfrage starten.
Persönlich würde ich TF2 favorisieren, aber jeder Geschmack ist anders^^
Ist der CSS-Server (GamersLuxx) immer noch so leer? :d

tf2 gibts ned viele server (zumindest im serverbrowser sin bei mir ned viele drin)...
da wär des scho cool... und cod4 server sin au immer gut besucht...
aber ich bin für modern warfare 2:banana:^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh