Gameserver !

Error_404

Neuling
Hi Jungs,
ein paar Kumpel von mir und natürlich ich planen nen Clan aufzumachen! Page ist schon in bearbeitung usw. ..!
Jetzt fehlt uns eben nur noch ein Clanserver !
Und deshalb wende ich mich mal wieder an euch ! :p
So also wir suchen nen Server @ 12-16 Slots ! Es sollte einer PW und Voicechat sein ^^ ! Das wichtigst is aber das der Server zuverlässig ist und gute Pings mit sich bringt !
Wäre cool wenn ihr mal ein paar Anbieter vorschlagen könntet ^^ !

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von NGZ Server kann ich auch nur abraten, ich hatte damals auch nur Probleme mit denen.

Eine Alternative wäre wenn ihr euch einen dedicated Server mietet und dann den Gameserver selber hosted, inkl. Teamspeak und vieleicht noch einem Public Server oder so. Das ist in vielen Fällen billiger als sich einen "fertigen" Gameserver von einem Anbieter zu mieten.

Hmm jo gute Ideen @ thx ! Das mit dem deticated Server könnte eigentlich gehen ! Mal sehen wie sich das umsetzen lässt !

MfG Error_404

Zuletzt bearbeitet:
wie gut muss denn so ein deticated Server gerüstet sein hardware technisch um nen gameserver (viellleicht auch mehrere)laufen zu lassen .... mal ab gesehen vom traffic

Das kommt immer ganz drauf an welche Spiele man laufen lassen will, das kann man pauschal nicht sagen.

Wichtig ist das so viel Arbeitsspeicher wie möglich zur Verfügung steht. Ich würd sagen für einen gut performenden Server mit z.B zwei CS Gameserver, Teamspeak und Webseiten sollten 512 MB schon drin sein.

Ich kann den Serverhoster hier empfehlen: KLICK!

Für lächerliche 20 Euronen im Monat einen Server mit XP 2600+, 512 MB RAM und vorallem 500 GB Traffic, da kann man nix falsch machen.
Die Server von denen sind auch verdammt schnell angebunden, hatte da selber schon mal einen stehen.

Der sollte auf jeden Fall für mehr als einen CS Server reichen. ;)

EDIT: Oh, hab gerade gesehen das der "POWER" Server ab dem 4ten Monat 65 Euro monatlich kostet, aber selbst das ist bei der Hardware und dem inklusiv Traffic spottbillig.

Der "STARTER" Server reicht aber auch auf jeden Fall für alles aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja billig ist es auf jedenfall aber die besten Pings habe ich zb bei von nem Kollegen eingerichteten Server @server4you nicht.
Aber ist trotzdem verdammt gut für den Preis und fast unmöglcih zu schlagen! Denn er hat 2x14slots + 100ts2 am laufen, wobei auf dem ts2 net so viel los ist aber auf den CS Server fast immer alle Slots (abends) voll :)
Kannst einen der Server ja mal testen ip giebts hier :)
NGZ selber finde ich auch nicht mehr so toll wie früher aber der Service ist verdammt gut und ich kenne Leute die dort Arbeiten wohne in Coburg (NGZ hat hier ihr eigenes Rechenzentrum).

PS: Wenn ihr vielleicht noch platz habt und mir Source gefällt meld ich mich einfach mal ^^

ich werde hier : http://1a-gs.de/produkte.php die server für meinen clan bestellen, allerdings gibs dort keine grafische benutzteroberfläche aber der preis ist super und die pings auch! ein ts2 server kannst du dir auch umsonst 'bestellen' einfach eine mail an '4free@bssn.de' schicken und sagen dass du einen haben möchtest. das sind 16slot server, der einzige nachteil ist dass du das pw nicht ändern kannst, es ist immer '4free' aber wayne....

die geben jedem der dort ne Mail hinschreibt und nen TS2 Server will, einfach so nen Server?

lol.. ich denke mal, es bekomemn nur leute nen ts-server, die dort kunde sind?! :)

P.S: JUHU!! MEIN 1000. POST!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh