hmm, es fällt mir schwer, das nicht persönlich zu nehmen
warst du schon dort, und hast dich ausführlich vom niveau überzeugt, oder postest du sowas vom hörensagen
außerdem hat das board eben nicht so nen fokus auf hardware wie dieses hier, und wenn man alle hw-themen in ein forum wirft, statt es schön zu gliedern wie hier, hat das auch seine auswirkungen.......
aber ist ja auch egal, es wäre nur mal schön, wenn hier jemand nicht "nehmt es doch nicht persönlich" sagen würde, wenn man sie mal fragt, aus welchen gründen sie hier eigentlich so schnell urteilen - ich glaube, die meisten hier haben keinen account auf der anderen seite, sondern kriegen das "feindbild" hier schon "vorgekaut", denkt ihr, so ein forum würde nur aus solchen threads bestehen - aber normale beiträge werden hier ja nicht verlinkt, weil sich keiner darüber schlapplachen kann - wogegen ich nix habe - aber ich hetze ja auch nicht herum, das "hw-luxxer" keine ahnung hätten oder hier nur n00bs herumlaufen würden.......
außerdem - der typ, der reingekotzt hat, hat seit 2002 ganze 44 beiträge gemacht, dementsprechend oft dürfte er schon aktiv gewesen sein
so, ende der ansprache, wenden wir uns sinnvolleren dingen zu, als diesem "kleinkrieg"