Gamestar mal wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat jemand von den kleinen wohl wieder einmal Gesprächsbedürfnis...

FAKE, BAN, KICK!

wie zugeballert muss man wenn schon sein...
ich hab mich im suff zwar schon mal angepisst bzw. hab den wäschekorb mit dem pissoir verwechselt aber so was :wall:

lolgoku.gif

uglyhammer2.gif

uglyaua.gif

uglyattacke.gif

uglyaua2.gif

ugly_crazy.gif
ugly-expl.gif

mehr fällt mir nicht ein

LOOOOOOOL

LOL

*Kotze ist ja wie Wasser*
Muahahahahahaha,
wasn depp! Wie schafft man das?

Aber des mussn Fake sein :wall: :wall: :wall: :wall:
und wenn nich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@all: ach is doch witzig^^ fühlt euch nicht gleich beleidigt.

@jesse blue: dein name weckt in mir kindheitserinnerungen. saber rider!! and the starsheriffs in the sky:d ;)

ja, es ist witzig - aber grundvoraussetzung dafür, in nen PC zu kotzen, ist meines wissens nicht ein account im GSPB, sondern alkohol........ und den konsumieren wohl nicht nur leute dort :)

hmm, es fällt mir schwer, das nicht persönlich zu nehmen :rolleyes:

warst du schon dort, und hast dich ausführlich vom niveau überzeugt, oder postest du sowas vom hörensagen :confused:

außerdem hat das board eben nicht so nen fokus auf hardware wie dieses hier, und wenn man alle hw-themen in ein forum wirft, statt es schön zu gliedern wie hier, hat das auch seine auswirkungen....... :)

aber ist ja auch egal, es wäre nur mal schön, wenn hier jemand nicht "nehmt es doch nicht persönlich" sagen würde, wenn man sie mal fragt, aus welchen gründen sie hier eigentlich so schnell urteilen - ich glaube, die meisten hier haben keinen account auf der anderen seite, sondern kriegen das "feindbild" hier schon "vorgekaut", denkt ihr, so ein forum würde nur aus solchen threads bestehen - aber normale beiträge werden hier ja nicht verlinkt, weil sich keiner darüber schlapplachen kann - wogegen ich nix habe - aber ich hetze ja auch nicht herum, das "hw-luxxer" keine ahnung hätten oder hier nur n00bs herumlaufen würden.......

außerdem - der typ, der reingekotzt hat, hat seit 2002 ganze 44 beiträge gemacht, dementsprechend oft dürfte er schon aktiv gewesen sein :rolleyes:

so, ende der ansprache, wenden wir uns sinnvolleren dingen zu, als diesem "kleinkrieg" :d

Zuletzt bearbeitet:
rat mal warum das im OT steht

bissl spaß muss sein und wenns gut gemacht ist erst recht

die haben das ja geplant und sind nun mal malle, da kann man nichts machen :fresse:

aber diese aktion von in den rechner kotzen, ich mein klar kotzt man wenn mann es mit dem alk übertrieben hat, aber wenn man dann schon den rechner trifft, naja...

mit nem bild würde ich das ja glauben, aber so :rolleyes:
Ist in meinen Augen geltungsbedürfnis. Eigentlich das gleiche als wenn hier jemand posten würde dass seine cpu auf 5ghz oder mehr stabil läuft.

aber egal, kommt wohl in jedem forum mal vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh