gamestar verlost 500 wow-accounts

firestorm76

Semiprofi
mahlzeit,

ich wollt bloß sagen, dass gamestar (also die spiele-zeitung) 500 accounts für den europäischen beta-test von world of warcraft verlost.
um teilzunehmen muss man eine e-mail mit namen, adresse, alter und rechner-konfiguration an [wow@gamestar.de] schicken.
leider werden die accounts nur an leute über 12 jahre und mit mindestens einem 1,6-ghz-cpu, 256 mb ram, einer geforce-3 und einem dsl-anschluss vergeben.

so long, Eric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann darf ich ja teilnehmen....und wenn ich gewinne,dann verkauf ich den account für viel geld bei ebay...denn wow find ich kagge^^

also es gibt leute die dafür viel geld zahlen würden aber ich find die idee asozial

ich bezweifle, dass man die acc' verkaufen kann! man muss doch bestimmt irgendwie berichte und bugreports schreiben?! *_*

wird sich ja dann herausstellen.. Hab auf jeden Fall schon ne Antwort... Und zwar dass ich an der Verlosung teilnehme...

wie wärs mit WoW-Account oder WoW-Verlosung oder sowas in der Art...

hab einfach kurz nen Grund für die Email angegeben (dass ich gern an der Verlosung für die WoW Accounts teilnehmen möchte), dann Name, Adresse und PC-Daten angegeben und Internet-Connection...
Details wie ne übertaktete CPU hab ich aber weggelassen... Hab einfach hingeschrieben, 3200+ AXP, auch wenns in echt ein 1700+@2,4 GHZ ist (was wohl etwas schneller sein sollte als ein 3200+)...

link hab ich leider nicht, aber es steht in der aktuellen gamestar 12/2004, seite 58.
dann folgt ein 5-seitiger über wow, wo sie zu dem schluss kommen, dass es jeder spielen sollte ;).

und jetzt bitte nicht mit gamestar-ist-eh-ka***-geflame anfangen, immerhin verlosen sie wow-beta-accounts :fresse: :angel: ;)

wer nen gamestar.de-link zu der aktion hat, soll ihn bitte mal posten, wer nen account gewinnt kann ja auch mal posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
...bin auf jeden Fall mal bei der Verlosung dabei... Ist schon bekannt ob die Accounts an einen gebunden sind, oder ob man wenn man keine Zeit/Lust hat den Acc vielleicht auch bei ebay verkaufen kann?...

wie ist schon zuende ? hab gerade erst mail hingeschickt :(

edit: im moment einer bei ebay drin für 230 € hrhrhr

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns nicht soviel wäre könnte ich es ja verstehen aber 230 € für eine beta die nur ein paar monate da ist und wo das game im endeffekt nur 50 € kostet :d

mit dem einsendeschluss war nur ne frage, ob es in der gamestar stand -> man kann noch mitmachen, hab ich auch :d

tjo, denke mal der geht für soviel weg, weil ganz einfach einige leute sich dann besser fühlen, wenn sie was haben, was andere nicht haben, und es auch nicht so @laden kaufen können. ich würde selber nicht mal nen euro für warcraft hinlegen :P

^-^ hehe bin schon am überlegen ob ich den acc. verkaufen soll oder es zoggn soll :P aber 200 und mehr € dann verkauf ich es lieber obwohl ich es auch gern zoggn würd;) auch wenn ich kein WarCraft Fan bin

wenn jemand nen account bekommt soll er mal bitte hier reinposten, es würde mich echt mal interessieren ob jemand von hwluxx unter den gewinnern ist. wann ist eigentlich die auslosung? steht das in den bestätigungsmails?

Also, WoW ist ganz ok, nur bin cih ziemlich von der grafik enttäuscht, und ja, ich hab nen closed beta key und hab das schon ne weile und nen lvl23 ork shaman.
Ich hatte auch das WE mal Guild wars gespielt und muss sagen, das das hammer ist, dafür das man monatlich nichts bezahlen muss, Diablo 2 in 3d mit geiler grafik und ohne monatlich gebühren, einfach geil :)

Ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen... :(

hab mich auch grad "angemeldet" und schon eine rückantwort bekommen... is innerhalb von 30 mins da gewesen... sogar um diese uhrzeit?!

wenn das mal mit rechten dingen zugeht :=)

oder is das einfach das standard-automatic-mail das jeder fuzzi (ausser spooky?) bekommt? +gg+

Ich hab jetzt nochmal hingeschrieben :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh