gamestar verlost 500 wow-accounts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub des bringts gar net mehr. da wow ja schon im november rauskommen soll. was brauch man da jetzt noch nen betatest.

LINK

@ Prozi
ja läuft noch soweit ich das verstanden hab.
Terminator schrieb:
...irgendwann am 20. November ist die Auslosung...

@Azrael97
in der gamestar steht: erscheinungsdatum 1. quartal 2005, jetzt ist es gerade zu 80 % fertig. aber naja wer weiß wer hier wo seine quellen hat ;) und blizzard sind eigentlich bekannt dafür das sie sich durchaus zeit lassen, dafür sind die spiele dann ja auch immer hammermäßig :)

Gamestar... Zumindest in Amerika kommt es bald raus:
World of Warcraft Launch Date: Nov. 23, 2004
Siehe http://www.worldofwarcraft.com
Soviel zu "80% fertig"... Sorry, aber wenn du schon über Quellen sprichst, benutz wenigstens selbst die originalen. ;)

EDIT:
Nicht böse gemeint! :)

Zuletzt bearbeitet:
was bringt dann die beta? der test hat doch erst vor kurzem angefangen oder irre ich da?

Naja, der "closed" Beta-Test lief schon etwas länger. Jetzt werden die Server wohl ein letztes Mal getestet. Wenn die Gamestar allerdings wirklich erst am 20. verlost könnte es natürlich sein, dass evtl. europäische Server getestet werden sollen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh