Guten Abend.
Da ich letztens hier so schön beraten wurde, und ein Freund meinerseits nun auch einen neuen Rechner zulegen möchte frage ich einfach mal nach :
Verwendungszweck :
Gaming
Videobearbeitung
Alltag
Er sollte ordenltich Power für diese Preisklasse haben, und einen 24" Monitor besitzen. Auf äusserlichkeiten wird hier keinen Wert gelegt. Ein weiterer Punkt wäre, dass wir 20Euronen für den zusammenbau bei Hardwareversand bezahlen wollen, da 20Euro ein relativ kleiner Preis ist und einem etwas Zeit und manchmal evtl sogar Nerven erspart. Bissher sind wir bei dieser Zusammenstellung :
4GB-KIT Mushkin Enhanced Redline Red Frostbyte PC3-12800U CL6-8-6-24
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
ASRock 890GX Extreme3, AM3, ATX
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
Antec Truepower New 650W
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Rechner - Zusammenbau
Samsung SyncMaster P2450H
Dann wären wir bei : 1.039,36Euro zzG. Versandkosten, die ich momentan noch nicht kalkulieren kann, da es aufgrund von Problemen, wahrscheinlich noch Nachnahmegebühren hinzukommen.
Würde gerne Meinungen dazu hören
Da ich letztens hier so schön beraten wurde, und ein Freund meinerseits nun auch einen neuen Rechner zulegen möchte frage ich einfach mal nach :
Verwendungszweck :
Gaming
Videobearbeitung
Alltag
Er sollte ordenltich Power für diese Preisklasse haben, und einen 24" Monitor besitzen. Auf äusserlichkeiten wird hier keinen Wert gelegt. Ein weiterer Punkt wäre, dass wir 20Euronen für den zusammenbau bei Hardwareversand bezahlen wollen, da 20Euro ein relativ kleiner Preis ist und einem etwas Zeit und manchmal evtl sogar Nerven erspart. Bissher sind wir bei dieser Zusammenstellung :
4GB-KIT Mushkin Enhanced Redline Red Frostbyte PC3-12800U CL6-8-6-24
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
ASRock 890GX Extreme3, AM3, ATX
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
Antec Truepower New 650W
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Rechner - Zusammenbau
Samsung SyncMaster P2450H
Dann wären wir bei : 1.039,36Euro zzG. Versandkosten, die ich momentan noch nicht kalkulieren kann, da es aufgrund von Problemen, wahrscheinlich noch Nachnahmegebühren hinzukommen.
Würde gerne Meinungen dazu hören