Gaming-AMD für max. 700€uronen

Hallo Jones

Es ist halt 'nur' eine AGP Karte und Aufrüsten will er ja nicht. Ein Grund der auch gegen diese Karte spricht ist der dort verbaute DDR Ram. Man bekommt eine 'echte' 6800 GT AGP für 219 €. Und irgendwie stehe ich auch ein bisschen mit Asus Hardware auf dem Kriegsfuß, seitdem ich zweimal mit Graka und MB 'Pech' hatte.

Trotzdem Danke

Ein paar genauere Links bei -hhe- für Rams wären nett

olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappstuhl schrieb:
Nun aber noch etwas zum Mainboard als Alternative stünde noch das Gigabyte K8NF-9 zur Verfügung, das hat man mir letztens empfohlen, oder lohnt sich der Aufpreis zum K8NXP-9 ?
Hab letztens nen Test gelesen da war das K8NF-9 etwas schneller als sein großer Bruder.^^
Bin auch am überlegen welches ich nehme, da das K8NXP-9 Sata/300 hat.

Vielleicht antwortet hier auch einer drauf, wäre wahrscheinlich für alle recht nützlich!

Wie gesagt kann mir da einer weiterhelfen?

Mein Vorschlag:

85,20 GigaByte Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel939 nForce4
111,80 AMD AMD Athlon64 3000+ 1,8GHz tray S 939 Venice
76,79 Samsung 160GB Samsung SpinPoint P80 SP1614C
2x39,11 MDT 512MB DDRRAM MDT P400 CL2,5 BGA
129 Palit Daytona GeForce 6600GT +eventuell nen Buch für Omi = Versandkostenfrei ;)
47,49 LG DVD Brenner LG GSA-4163B Bulk
12,55 Artic Cooling Kühler CPU Arctic Cooling Freezer 64
65,08 Artic Cooling Miditower Arctic Cooling Silentium T2
Das is zwar alles bei N o r s k i t, aber ich hatte in letzter Zeit keine Probs mit denen.

Das wärn dann 606.13€, also bleibt noch platzt für eventuelle upgrades. Aber als Grundbaukasten find ich das sehr brauchbar.
Vieleicht noch nen silencer für die Graka, dann is das Sys auch noch echt leise. :coolblue:

Hab mir heute diese System hier bestellt

3500+ Venice tray
Gigabyte K8NF-9
2x512 TwinMos
Leadtek 6600GT Extreme

Ich kann euch dann ma nächstes Wochenende ein bissle was berichten!

Gruß
K.

@ Dukee

Guter Vorschlag. Nur wo bitte find ich die teile zu dem Preis?

Soll grad für mein Neffen 12 Jahre ein 650€ Game PC zusammenstellen. Die 6800 GT in der AGP Variante ist echt hammer billiger zur zeit.

gruß

tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh