HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Sorge, auch der Kauf eines so ausgestatteten Aldi-PCs ist ohne Bot oder magische Hände derzeit quasi unmöglich. Mein Bruder hat es beim kürzlich angebotenen Mittelklasse-Modell für um die 1300 € im Auftrag eines Freundes versucht - die angekündigte Verfügbarkeit auf der Website wurde sekundengenau abgepasst, in den Warenkorb konnte man sich dennoch nichts legen. Genau so dürfte es auch mit diesem hier wieder laufen.Für 3700 Schienen muss ne alte Frau lange stricken, meine Herren.
Kinder-/Jugendzimmer bieten halt meist nicht sooo viel Platz und woanders kann ich mir diesen Decepticon auch nicht vorstellen19kg wiegt der Tisch....lol. Das wiegt alleine meine Tischplatte.
Was für ein Schrott da inzwischen produziert wird.
Und was sind das für Kindermaße bei dem Tisch? 120cm breit? Lol...
Falls du einen mit elektrischer Höhenverstellung und dezentem Gaming style: Ich hab den LeetDesk Goliath: https://leetdesk.com/de/produkte/leetdesk-gaming-tischWas gibt es denn für Empfehlungen bei Tischen? Mit mindestens Platz für 2 monitore
Also, die maximale Tragkraft und die max. Höhe ist ja durchaus noch ausbaufähig.Falls du einen mit elektrischer Höhenverstellung und dezentem Gaming style: Ich hab den LeetDesk Goliath: https://leetdesk.com/de/produkte/leetdesk-gaming-tisch
Sehr solides Teil.
Tragkraft ist ja 100Kg. Willst du dich da samt Computer im Schoss drauf setzen können beim Hochfahren, oder was?Also, die maximale Tragkraft und die max. Höhe ist ja durchaus noch ausbaufähig.
Also auf der Homepage steht nur 80 kg:Tragkraft ist ja 100Kg. Willst du dich da samt Computer im Schoss drauf setzen können beim Hochfahren, oder was?
Was Höhe angeht, vieleicht zu wenig wenn man deutlich über 2m gross ist. Auf Max hochgefahren ist die Platte mir jedenfalls bei weitem zu hoch um die Tastatur darauf im Stehen zu bedienen mit meinen 1.86m.