Gaming bis 650€ ?

GRaVe303

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
94
Hallo zusammen,

hat diese Konfig irgendwelche groben Fehler, oder kann man das so machen? SSD und Gehäuse sind schon vorhanden.


grüße
Timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir ne SSD gönnen und keine HDD.
 
Den RAM würde ich auch andere nehmen.

Wenn ich so das Forum beobachtet sind häufiger mal Probleme bei Systemen wo die verbaut sind.
 
hm. Hab mich beim RAM an den Kaufempfehlungs-Thread gehalten. Sollte man den evtl. auch anpassen?

 
hm. Hab mich beim RAM an den Kaufempfehlungs-Thread gehalten. Sollte man den evtl. auch anpassen?
DIe Kaufberatungsliste sind in der Überarbeitung. Das Thema ist aktuell einfach, dass Geizhals die Ryzen 5000er und die RTX 3000er nicht gelistet hat und diese auch nicht verfügbar sind. Entsprechend sind die neuen Liste noch nicht online. Sorry dafür :wink:
 
Kein Ding. Warte selbst auch drauf das 5000er und RTX3000er gelistet und verfügbar sind. 8-):geek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh