HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Markt ist übersättigt mit LCD-Monitoren
Auf dem Monitormarkt gäbe es aber eigentlich genug Konkurrenz
Weil TPV (=Philips) mit seinen Gaming-Monis wohl nicht vornehmlich den deutschen Markt im Auge hat, sondern sich nicht zu fein ist, mit seiner umfangreichen Produktpalette auch weniger kaufkräftige Kundschaft anzusprechen.Ich bin ja nun wahrlich bekennender Philips Fan. Aber was bitte hat Philips da geritten derart ramschige VA Panels mit derart gruseligen Spezifikationen im Low Budget Segment anzubieten?
@Verständlich.
Denke da wirst du aber noch lange warten, oder generell kommt da gar nichts
Wqhd bei 24 Zoll ist genau so unbeliebt und am vernünftigen Einsatzzweck vorbei wie 4k uhd bei 27 Zoll.
Die kleinen 24 Zoll Monitore zielen heutzutage meist auf sehr hohe Bildwiederholraten ab (144/240/360 Hz) und sind bei dem Formfaktor besonders beliebt für Spieler rasanter Ego-Shooter.
4k Uhd bei 144/240 Hz klingt da am Zielmarkt vorbei entwickelt.
jedem Display mit Philips-Aufdruck steckt aussschließlich China drin.
Mag sein. Ich für meinen Teil habe nicht ausreichend Einblick in den chinenischen Consumer-Elektronikmarkt, um deren Finanzstrategiepläne in eine einzige Zeile Text zu pressen zu können.Philips ist auch als chinesische Fake-Marke für das Premiumsegment da.
Verständlich.Wieso am vernünftigen einsatzsweck vorbei? Warum immer nur LOW DPI - ich hätte gerne mehr DPI auf der gleichen fläche? 4k 144Hz joa wenn die 3090 rauskommt - wäre das wohl genau das was man will.
Ja ja, trotz übergroßen Warenangebot, meldet sich in jedem Thread Einer, der irgendeine Feature-Kombination haben will, die es schlichtweg nicht gibt (…und allzu oft aus technischer Sicht garnicht geben kann.)Ich hätte ja auch am liebsten nen 24/25" 1440p mit mind. 120hz und IPS panel[…]