Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet 70€ & kann nicht zu meinem Standpunkt geliefert werden.
Xbox One S Controller bluetooth) + Kontrolfreeks.
wirst aber noch akku und microusb kabel brauchen vermutlich. oder ist der akku dabei? dann reicht ein kabel zum aufladen.
und für den BT controller muss der rechner auch BT haben^^
für das komplette equip xbox wirst du bei wireless am pc knapp 100 hinlegne müssen
controller, akku + ladekabel + wireless empfänger.
ansonsten controller und usb kabel dran. geht auch^^
Das ist mit einem analog stick sicher nicht besser. Kann es aber mal gerne bei Gelegenheit testen. Habe rocket league glaube auch installiert aber noch nicht mit dem SC gespielt.für rocket league stell ich mir das schwierig vor^^
Naja jetzt übertreib mal nicht!
Gehts nur darum kabellos zu zocken, kannst auch nen Bluetooth Adapter für 3€ kaufen und den Controller für 35-50€ (je nach Angebot, meinen schwarzen mit Bluetooth hab ich für 35€ bei Saturn gekauft zuletzt)
Den Wireless Empfänger braucht man für die ersten Controller ohne Bluetooth oder wenn man die Klinke am Kopfhörer nutzen möchte, sonst reicht auch ein billiger BT Adapter, zumindest unter Win10.
Betreiben kann man ihn aber auch ganz ohne Akkus/Batterien mit jedem microUSB Kabel, davon wird jeder zuhause mind. eins rumfliegen haben.
Und bezüglich der Akkus, da würd ich immer wieder normale AA Akkus jedem Play&Charge Kit vorziehen, gewechselt innerhalb von Sekunden ohne mit Kabel spielen zu müssen.
Außerdem hat man ja auch andere Geräte ich Haushalt welche Batterien brauchen, da kommen dann auch einfach Akkus rein, dann lohnt sich auch schon ein Ladegerät, wenn man noch keins haben sollte.
Kostenpunkt Ladegerät mit 4 AA Akkus ~20-25€, das Kit 15-20€. Oder ein einzelnes Ladegerät ~10€, Akkus 4€ im Ikea/Aldi.
Das billigste wäre der reine Controller mit irgendeinem microUSB Kabel, mit Glück also mal wieder 35€
Lenken? Man lenkt doch immer mit dem linken stick...was sollte sich da also im Gegensatz zu anderen Controllern ändern?die schnell kann man denn damit lenken? geht das so fix wie mit dem stick?