Gaming Controller für PC

Mit dem richtigen Treiber (nicht dieses MotionJoy Crapware gefummel), wird der Controller auch beim Einstecken automatisch erkannt, und das Bluetooth Dongle verbindet schnell und automatisch.

Ist ja schön das du denn MotionJoy Treiber als Crapware bezeichnest. Aber sei doch so lieb und nenne oder verlinke einen Treiber der gescheit funktioniert. Hatte es damals auch mit dem PS3 Gamepad ausprobiert und bin aus genau dem Grund auf die XBox Variante umgestiegen... die Treiber Müll, Kompatibilität mit BT-Donglen dürftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moituin Joy installieren und dann better ds3 und du brauchst danach Moituin Joy nicht mehr starten weil du sozusagen nur den Treiber davon brauchst

xBOX Elite controller liegt noch mal 10 mal besser in der hand. und hat bessere analog sticks

Mal vom Preis abgesehen, im Endffekt auch jeden Cent wert dann, hm? :angel:

also die einzigen geräte mit batterie sind meine 3 fernbedienungen. da hab ich eloops drinne und ein ladegerät. aber einfach das usb kabel einstecken welches aufm schreibtisch liegt ist einfach deutlich bequemer. das zeigt mir auch gleich an wann der controller voll ist und ich es abziehen kann.

ok 100 sinds nicht aber 70-80 : 1 Microsoft Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows (PC/Xbox One) (NG6-00002)
1 Microsoft Xbox One Play and Charge Kit (Xbox One)

Das ist der alte One Controller. Der One S braucht nur einen Bluetooth 4 Stick und die AA Batterien sind beigelegt und halten ewig. Wenn der wieder mal in Aktion ist steht man bei 40€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh