Gaming-Display von Samsung ! budget 350€... Bitte Helfen

serhat

Neuling
Zurzeit hab ich nen CRT Monitor von Philips... 19Zoll 1920 x 1440 60 Hz
Bin eig. sehr zufrieden ! Aber leider ist das teil zu groß :(
Und das Teil flimmert/wackelt weil wir angeblich so nah an nem Bahnhof wohnen.
Und bei den TFTs soll das problem nicht mehr auftauchen. Stimmt das echt ?

Ich zocke gerne ! Hab auch nen leistungsstarken PC (Grafikkarte 8800GTS)
Und jetzt will ich nen neuen Display... am Besten von Samsung, da die optisch und technisch sehr gut sind.

Aber welches sollte ich kaufen ? Da gibt es einige Modelle.

Wie ist die so ?
http://geizhals.at/deutschland/a234795.html ?

Oder gibs da nen besseren ? Preislich sollte es unter 350€ bleiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du bist zu 350€ zu verfügung hast solltest du dir den lg flatron l227wt-pf anschauen, alle die ihn haben sind begeistert von ihm vorallem wegen der kräftigeren farben. Er hat zudem kein ghosting.

Also ich würde dir auch zum LG raten bei dem Budget. Eine andere Möglichkeit wäre der Chimei 222, schau dir mal den prad Test dazu an, die schreiben dass der alle anderen 22er in dem Segment komplett weghaut. Schau dir einfach die Reviews an und wenn du eine Möglichkeit hast dir irgendwo einige Monitore dir anzusehen, dann solltest du das auf jeden Fall machen! Von den Samsungs sehe ich da nur den 226BW/CW, wobei du beim BW mit ein bisschen Glück einen guten erwischst. (es gibt 3 Panels die verbaut werden und da kam es bei einigen Leuten zu unerwünschten Effekten wie rot/grünstich, Lichthöfe [aber seltener] etc.)

Naja, im Endeffekt kann man nur Denkanstöße liefern. Am Ende musst du mit dem Monitor arbeiten und dann kommts auch nur auf deine Augen an...

Mfg
Seraph

lg oder den chimei. warum noch so alte displays kaufen? vor allen bei samsung ist mir das risiko zu groß, dass das gerät brummt oder piept.

hmm, hab leider nen samsung tick^^
kommt vll. in ein paar monaten ein neues gerät auf dem markt ?
könnte noch ein bissle warten.

ich bleib bei meiner röhre bis was vernünftiges rauskommt

Chimei 222 regelt, einfach nur hammer das ding!!!!!! hi @ shooter skillboost!!

mein alter hatte 22ms^^

aber echt alles wie bei prad beschrieben, kaufen dir das ding und scheiss auf samsung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh