[Kaufberatung] Gaming-Empfehlungen (Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher)

So alles bestellt, Lieferung im Laufe der Woche.

Ich hab jetzt gelesen, dass ich meine ganzen Daten aus Windows7 nicht unter Windows10 verwenden kann.
Also meine ganzen Programme und Spiele gehen verloren?
Ich dachte ich könnte einfach meine SSD, wo mein Windows7 drauf ist, auf Windows10 umstellen und die anderen Sachen unverändert weiternutzen.
Kann ich das nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der netzteilschalter bleibt immer an.nur an der steckerleiste machste aus und an.Zumal der rechner ja erst startet nachdem du den powerknopf gedrückt hast

Ok, also schadet das dem System nicht, wenn der Rechner über die Steckerleiste den Strom erhält und das Netzteil dauerhaft auf "An" ist.
Danke für die Info.

Ich hab jetzt gelesen, dass ich meine ganzen Daten aus Windows7 nicht unter Windows10 verwenden kann.
Also meine ganzen Programme und Spiele gehen verloren?
Ich dachte ich könnte einfach meine SSD, wo mein Windows7 drauf ist, auf Windows10 umstellen und die anderen Sachen unverändert weiternutzen.
Kann ich das nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh