Gaming-Flaggschiff EVGA DG-87 im Test

Schöne Ideen von EVGA! Gerade die WaKü Möglichkeiten sind enorm. Auch der Platz für die Kabelführung gefällt mir sehr gut.
Leider fällt das Gehäuse für mich flach, da ich noch ein optisches Laufwerk benötige & eine eigene Lüftersteuerung bevorzuge.
Wenn EVGA an der breiten Front noch ein Laufwerkschacht anbieten würde, würde ich wirklich drüber nachdenken es zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man auf die super Lüftersteuerung eingeht, sollte man vielleicht für dieses Premium Gehäuse auch Premium Hardware einbauen. Zudem sehe ich sowas auch immer kritisch, weil jeder der ne super hardware hat und zudem noch wakü, keine Knopfgesteuerte Lüftersteuerung am Case hat sondern nen gescheiten aquaero.

Die Idee des Gehäuses finde ich gut, die Ausführung nicht so..
 
Schöne Ideen von EVGA! Gerade die WaKü Möglichkeiten sind enorm. Auch der Platz für die Kabelführung gefällt mir sehr gut.
Leider fällt das Gehäuse für mich flach, da ich noch ein optisches Laufwerk benötige & eine eigene Lüftersteuerung bevorzuge.
Wenn EVGA an der breiten Front noch ein Laufwerkschacht anbieten würde, würde ich wirklich drüber nachdenken es zu kaufen.

be quiet! Dark Base 900 :)
 
Ok, naja gut.

Wenn man ein Case einfach nach rechts dreht um 90° und unten die Panels zur Seite rausschauen lässt, dann ist das also innovativ.

Ich erkenne auch sonst keine "verrücktes" Konzept - kann mir das wer erklären !?

Innenraum genauso wie in jedem großen Fractal aufgebaut - keine Besonderheiten, wenns um WaKü geht, ausser 2x 420er Platz, was aber an der abnormen Größe liegt.
 
Ich war schon auf der CES nicht wirklich begeistert von dem Case - ich finde den Ansatz gut, für 250€ ist es aber definitiv nicht wertig genug.

Allein der ganze untere Teil mit dem Button und der Anzeige und dann vespiegelt ... das wirkt alles so wie 1990 irgendwie. Gerade jetzt wo bq ihr Flagschiff rausgehauen haben sehe ich das Case deutlich unterlegen. Ein quer aufgestellter PC ist nun wirklich nichts neues. Das Ganze aus Alu, den unteren Teil neu designen und man könnte drüber sprechen - so gibt es deutlich bessere Cases für weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh