Gaming Grafikkarte Shooter (BF4, DayZ,etc..)

ich hatte extreme temps und krach im case :)
zudem hohen stromverbrauch! :)
der tausch war kein "performance" grund...will eigentlich nur die info ob die strix eine gute karte ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mit angepasster Lüfterkurve kann man die Tri-X unter Last mit 1 Sone betreiben und wenn man richtig Hand ansetzt ist der Verbrauch auch sehr niedrig.
Ich hatte auch mal eine hier die ab Werk 69 Grad warm wurde, aber nun gut.

Du solltest lieber einmal dein Netzteil tauschen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich reichen 600 Watt dicke, nur sind Watt eben nicht alles ;)

Wenn du es schon hast kannst du es selbstverständlich behalten, neu kaufen würde ich das Teil aber definitiv nicht mehr.
 
Ich habe immer was gegen solche Art der Aussagen...

Du wirst lachen, ich hatte schon überlegt wegen einem anderen...aber "warum"?
Also warum sollte ich ein neues NT kaufen? Welche Vorteile - was kann das, was meins nicht kann? Wo würde ich es merken?

Hinweis zu Strix? Gute Karte!? Schlechte Karte?
Wie gesagt - ich weiß, dass die Gaming G1 besser ist ;) - ganze 5-9 FPS ^^
 
Also warum sollte ich ein neues NT kaufen? Welche Vorteile - was kann das, was meins nicht kann? Wo würde ich es merken?

Wenn du es schon hast kannst du es selbstverständlich behalten, neu kaufen würde ich das Teil aber definitiv nicht mehr.

Habe doch eh gemeint dass du kein neues brauchst, ist aber nun einmal altbackener und hochgelabelter Mist, sorry.

Egal, genug Offtopic jetzt.
 
Ich habe immer was gegen solche Art der Aussagen...

Du wirst lachen, ich hatte schon überlegt wegen einem anderen...aber "warum"?
Also warum sollte ich ein neues NT kaufen? Welche Vorteile - was kann das, was meins nicht kann? Wo würde ich es merken?

Hinweis zu Strix? Gute Karte!? Schlechte Karte?
Wie gesagt - ich weiß, dass die Gaming G1 besser ist ;) - ganze 5-9 FPS ^^

5-9fps bei welcher Anwendung? Um dich zu zitieren "Ich habe immer was gegen solche Art der Aussagen..." ;-)
 
Sorry :-)
Habe nur einige benchmarks von verschiedenen Seiten im Kopf wo die Gaming g1 über der strix mit 5-10 fps lag...ich denke mal das man auf einer normalen Auflösung von 1080p eh keine Probleme mit den Spielen da sein werden
 
ob ich nun auf full HD in watch dogs 60 fps oder 65 fps habe ist mir eigentlich egal. Hauptsache es läufr ohne ruckler. Und aus der MSI und Asus kannst du auch gut was rausholen. Ich hatte ne Gigabyte G1 hier die weniger oc stable konnte als die von MSI:
 
Die von MSI War leider nirgends lieferbar. Deswegen habe ich mich nun doch für eine EVGA GTX 970 FTW 4GB entschieden.
Mal schauen ob die gut abgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh